Holzbau Wagner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Holzbau Wagner GmbH
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Zimmereien

    • Spezialisierung

      • Innenausbau

      Neu., Zu und Umbauen, Dachstühle, Dachsanierung, Carports, Hallenbau, Terrassen, Balkone, Zäune, Fassaden, Wintergarten, Überdachung, Sonderanfertigungen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Die Firma Holzbau Wagner wurde 1996 gegründet und wird seither als Familienbetrieb geführt.

Planung, Produktion, Lieferung und Montage von

• Neu- Zu- und Umbauten in Holzriegelbauweise
• Dachstühlen und Carports
• Terrassen, Zäunen und Balkonen
• Überdachungen und Fassaden

zählen zu unseren Dienstleistungen.

In Zusammenarbeit mit regionalen Betrieben bieten wir Neu-, Zu- und Umbauten schlüsselfertig oder in verschiedenen Ausbaustufen an.

Die Freude an der Arbeit mit dem faszinierenden Material Holz steht bei uns im Mittelpunkt, wir sind bestrebt unser Handwerk immer am neuesten Stand der Technik auszurichten.

Nach dem Motto „Wir verwirklichen Ihre Ideen“ ist uns die individuelle Behandlung der Kundenwünsche ein großes Anliegen, vieles ist machbar, denn Holz kennt (fast) keine Grenzen.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

4,8

Qualität

4,4

Preis

4,7

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Es hat alles termingerecht geklappt!

    Top Termintreue und super Leistung der Angestellten!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Familienunternehmen

    Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und eine sehr saubere Arbeit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,5

    am

    Kompetent und zügig gearbeitet

    Für weitere Holzbauarbeiten würde ich wieder dieses Unternehmen wählen, da ich sehr zufrieden mit der Arbeit war.
    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wir waren sehr zufrieden

    Pünktlich, freundlich, zuvorkommend. Preis-Leistung top! Netter Familienbetrieb!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,4

    am

    Ich war sehr zufrieden

    Eine zuverlässige Firma, die sofort zurückruft. Das Carport wurde einwandfrei aufgestellt. Zum Weiterempfehlen.
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Holzbau

Kontakt speichern und teilen

scroll target