Roland Heinrich Kreativ Dach

Roland Heinrich Kreativ Dach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Dachdeckereien

    • Leistungen

      • Dacheindeckungen

    • Sonstige Services

      • Spenglerarbeiten

  • Zimmereien

    • Spezialisierung

      • Dachausbau

    • Zusatzleistungen

      • Dachdeckarbeiten
      • Spenglerarbeiten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Roland Heinrich Kreativ Dach


nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Waren aller Art, primär Baustoffen. Weiters befasst man sich mit dem Personalleasing, dem Spenglergewerbe, Dachdeckergewerbe, Zimmereigewerbe sowie Erdarbeiten.

Bewertungen (2)

overall

2,1

Qualität

4,0

Preis

1,0

Beratung

2,0

Termintreue

2,5

Freundlichkeit

2,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

Sauberkeit & Ordnung

3,0

  1. 1,8

    am

    nicht zu empfehlen

    Die Qualität der Arbeit war gut - wurde mir sogar von einer anderen Spenglerfirma bestätigt, welche zufällig mal bei meinem Nachbarn gearbeitet haben. Leider gab es erheblichen Diskussionsbedarf, da die Differenz zwischen Angebot und Rechnung doch ziemlich unterschiedlich war. Es wurde doch vieles als Regie in Rechnung gestellt, wo ich mir denke, dass diese Aufwendungen in vorhinein ersichtlich gewesen wären. Die Terminabstimmung erwies sich als sehr schwierig
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    3,0

  2. 2,2

    am

    Nicht zu empfehlen!!!!

    Die Qualität der Arbeit ist ganz ok, die Differenz zwischen Angebot und Rechnung ist aber unglaublich . Weiters werden auch schon bezahltes Material von den nicht österreichischen Arbeitern einfach mitgenommen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Roland Heinrich Kreativ Dach


nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spenglerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target