RICHTER RASEN GmbH - Fertigrasenproduktion

RICHTER RASEN GmbH - Fertigrasenproduktion

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

RICHTER RASEN GmbH - Fertigrasenproduktion

Kircheng 2AT2443SeibersdorfBaden

Rasen u Rasenziegel

    Leistungen

    • Gartengestaltung

      • Serviceleistungen

        • Rasenpflege

        Produzent von natürlichen Rollrasen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von RICHTER RASEN GmbH - Fertigrasenproduktion


    Telefonisch erreichbar

    Adresse

    Beschreibung

    Alexander J. Richter, Geschäftsführer von RICHTER RASEN, Head-Greenkeeper und ausgebildeter Fachagrarwirt.

    Bewertungen (6)

    overall

    3,2

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Qualität

    3,4

    Preis

    3,8

    1. 1,0

      am

      Katastrophe

      Leider müssen wir vor dieser Firma warnen! selbst der 5!! Liefertermin wurde nicht eingehalten, dreimal mussten wir Kran und Personal vorhalten und unverrichteter Dinge wieder nach nach Hause schicken. Diese Kosten werden wir einfordern, nötigenfalls gerichtlich! Nach 6 Tagen versprochener Lieferzeit und 11 Wochen Verspätung ist der Rasen noch immer nicht geliefert, in dieser Zeit wäre er schon längst eingesät und gewachsen. Schlussendlich wurde der Auftrag von uns storniert, da diese Firma leider nicht fähig ist eine halbwegs ordentliche Abwicklung durchzuführen, das ist uns in 35 Jahren Bautätigkeit noch nicht untergekommen! Am Ende wird nicht einmal mehr das Telefon abgehoben, einfach katastrophal!
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,4

      am

      Kundenservice klein geschrieben

      schon das 2. mal gilt es stark verunkrautete Stellen auszubessern (Unkraut hat Rasen verdrängt), aber bei Richter-Rasen findet man es nicht der Mühe wert eine Kleinmenge zu liefern bzw. eine Abholung zu ermöglichen. Ein anderer Rasen geht nicht (Spezialrasen) und auch Rasensamen sind nicht zu beziehen. Auch mein Gärtner scheitert Rasen bei dieser Firma zu bekommen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 4,8

      am

      Super Qualität promptes Service

      Top Service und Beratung! Prompte problemlose Lieferung! Sehr gerne wieder! Sehr Empfehlenswert!
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,2

      am

      Miese Qualität- schlechte Kundenbetreuung

      Wir haben Rollrasen verlegen lassen- der mit Pilzen und Hirse versetzt war. Die Firma Richter hat uns hingehalten- widersprüchliche Angaben zur Pflege gemacht- den versprochenen Nachsaatrasen und Dünger erst 1 Jahr später nach etlichen anrufen doch verschickt. Mittlerweile ist der Rasen trotz Düngens, Wässerns und regelmäßigem Mähen so kaputt dass er ausgetauscht werden muss. Allerdings sicher nicht mehr mit "Rasen" dieser Firma
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 5,0

      am

      Super schnelle und gute Lieferung

      Rasen war von Anfang an wunderschön und einfach zu verlegen, Habe seit 3 Jahren einen Richter Rasen und bin super zufrieden
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von RICHTER RASEN GmbH - Fertigrasenproduktion


    Telefonisch erreichbar

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1906
    • Firmenbuchnummer

      189717x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      21-50
    • Weitere Infos

      RICHTER RASEN ist einer der größten Produzenten von natürlichem Rollrasen in Europa. Das Unternehmen entwickelt und züchtet Fertigrasen für Spiel- und Sportstätten, Gärten, Grünflächen und Parkanlagen.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rasen u Rasenziegel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target