Fahrschule Deutsch-Wagram - Ing. Roland Zigala e.U.

Fahrschule Deutsch-Wagram - Ing. Roland Zigala e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fahrschule Deutsch-Wagram - Ing. Roland Zigala e.U.

Gänserndorferstraße 32AT2232Deutsch-WagramGänserndorf

Fahrschule

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Mopedautos
      • Motorräder bis 125ccm
      • Motorräder ab 35kW
      • Motorräder bis 35kW
      • PKW
      • PKW L17
      • LKW
      • Autobus
      • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen
      • Stapler

      Ärztliche Führerscheinuntersuchungen

    • Angebote

      • L-Übungsfahrten
      • Erste-Hilfe-Kurse

      C95 D95 Ausbildungen und Weiterbildungen Ökotraining / Spritspartrainings für Firmen mit Förderung des Lebensministeriums klimaaktiv

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 19:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

E-Mobil in die Zukunft

Seit Sommer 2015 wird die Automatikausbildung auf Wunsch mit unserem neuen Nissan Leaf, einem reinen Elektrofahrzeug, absolviert. Auch Schnupperstunden für Anfänger und Routiniers sind möglich.

Bewertungen (7)

overall

4,6

Qualität

4,4

Betreuung

4,4

Freundlichkeit

4,4

Preis

5,0

Termintreue

5,0

  1. 1,0

    am

    Unfreundlich

    Sehr unfreundliche Empfangsdame! Dort lasse ich mein Geld keinesfalls
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Fahrschule Deutsch-Wagram - Ing. Roland Zigala e.U.

    Hallo Lucas C., vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Diese haben wir ja auch schon auf facebook erhalten. Dort haben wir, um die Vorwürfe konkret zu klären und mit der betroffenen Mitarbeiterin über ihr Fehlverhalten zu reden, um nähere Angaben zu Zeit, Ort und Art des Fehlverhaltens und bekannte Details zur Person gebeten. Du hast dort erklärt, dass Du uns eine Email geschickt hättest. Leider ist diese bei uns nicht angekommen. Unsere Bitte um neuerliche Zusendung blieb leider ohne Reaktion. Wir wissen daher bisher nur, dass es sich um ein "Erlebnis" am 6.11.2020 und um die Klasse B96 gehandelt hat, und dass es von uns keine Auskunft zum Zeitpunkt des Kurses gab.. Laut unserem Protokoll gab es an diesem Tag kein PERSÖNLICHES Gespräch zum Thema B96. Eine der drei an diesem Tag diensthabenden Kolleginnen kann sich an ein entspanntes, freundliches Gespräch mit einem namentlich nicht bekannten Kunden zu diesem Thema erinnern, in welchem tatsächlich kein Kurszeitpunkt genannt werden konnte, weil bei uns BE/B96-Kurse bei Bedarf nach der Anmeldung eingeteilt werden (was sich ab 2021 ändern wird, da gibt es dann fixe Termine - auch als Reaktion auf Deine Beschwerde!). Einer unangenehmen Atmosphäre oder gar eines unfreundlichen Verhaltens ist sie sich nicht bewusst. Wir bedauern die Unzufriedenheit mit der Betreuung und ersuchen bitte nochmals um Zusendung der bereits besagten Email mit den konkreten Vorwürfen, damit wir künftigen Kunden diese Erfahrung ersparen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Roland Zigala

  2. 5,0

    am

    Grandioser Kundenservice!

    Aus beruflichen Gründen brauche ich einen C1 Führerschein, den ich aber in meinem Bundesland nicht machen kann, da die passenden Fahrzeuge nicht vorhanden sind. Die Deutsch-Wagram Fahrschule ist die einzige in Österreich, die solch einen Führerschein anbietet. Wir kontaktierten Herr Zigala, der uns nach kürzester Zeit ein klasse Angebot machte, das es mir ermöglicht, den Führerschein in kürzester Zeit zu machen. Herr Zigala investierte sehr viel Zeit und Mühe um den besonderen Bedingungen gerecht zu werden. Leider stellte sich heraus, dass ich zu jung für diesen Schein bin, weshalb ich das Angebot ablehnen musste. Ich schätze seine Bemühungen sehr und bin mega dankbar!!! Absolut zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Fahrschule Deutsch-Wagram - Ing. Roland Zigala e.U.

    Hallo Rebekka, vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut mich, dass Du einen anderen Weg gefunden hast Dein Ziel zu erreichen. Liebe Grüße Roland

  3. 5,0

    am

    Verlässlich, freundlich, bemüht

    Sehr nettes Team, immer sehr bemüht und auch wenn es Probleme gibt wegen Untersuchungen, wird man voll unterstützt sodass man trotzdem die Prüfungen machen kann .
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Fahrschule Deutsch-Wagram - Ing. Roland Zigala e.U.

    Hallo Bianca, danke für das Lob. Es freut mich, dass Du Dich von uns wohl gefühlt hast. Liebe Grüße Roland

  4. 5,0

    am

    Sehr freundlich

    Ich begann anfang dieses Jahres mit dem D Führerschein. Ich war der einzige Schüler und um keine langen Wartezeiten zu haben hat der Chef den Theorie Kurs für mich alleine abgehalten. Leider musste ich aus beruflichen Gründen die Ausbildung abbrechen. Trotz des Vertrages war es für die Fahrschüle überhaupt problem diesen zu kündigen und das Geld für nicht in anspruch genommenen Leistungen an mich zurück zu bezahlen. Das finde ich sehr toll. Ich werde die Fahrschule auf jeden fall weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Fahrschule Deutsch-Wagram - Ing. Roland Zigala e.U.

    Hallo Marvin, es ist lange her, aber ich möchte Dir für die positive Bewertung danken. Hoffentlich geht es Dir in Deinem neuen Job gut, und wenn nicht, dann weißt Du ja, wo Du die Lizenz zum "Erfahren" der großen, weiten Welt erwerben kannst. Liebe Grüße Roland

  5. 5,0

    am

    Wurden mir von einem Fahrprüfer als "Best of Niederösterreich" empfohlen

    Nach entmutigenden Erfahrungen in einer anderen Fahrschule kam ich als "Problemfall" zum Fahrlehrer Manfred. Wäre ich von Anfang an dort gewesen, hätte ich mir viel Nerven und vor allem Geld erspart. Zudem war die Betreuung rundum professionell und die Stimmung immer motivierend und angenehm.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Fahrschule Deutsch-Wagram - Ing. Roland Zigala e.U.

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. :-)

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 19:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 19:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    337347 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Ehemals Fahrschule Raffetseder, ehemals Franchisenehmer der drivecompany GesmbH
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target