Dr. Ursula List-Langenfelder

Dr. Ursula List-Langenfelder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ursula List-Langenfelder

Dr. Leopold Figl-G 1AT2232Deutsch-WagramGänserndorf

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • KFA
      • SVS

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Kieferorthopädie
      • Oralchirurgie
      • Parodontologie
      • Prothetik

    • Sonstige Services

      • Röntgen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Ursula List-Langenfelder


FREITAG - nur nach Vereinbarung !

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (6)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,2

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr nett und kompetent

    Man nimmt sich für einen sehr viel Zeit wenn es notwendig ist. Die persönliche als auch ausführliche Behandlung schätze ich sehr. In meiner Jugend hatte ich aus Angst alle Zahnärzte gemieden, bis zu dem Zeitpunkt wo es nicht mehr anders ging. Ab den ersten Besuch bei der Fr. Dr. fühlte ich mich absolut wohl und gut aufgehoben, sodass ich jetzt freiwillig und gerne brav 2x/Jahr bei ihr zur Kontrolle aufschlage. Ihre Ass. Fr. Jasmin ist auch total super und freundlich! Wartezeiten habe ich kaum erlebt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nett, kompetent

    Alles TOP! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 3,4

    am

    Abgefertigt

    Ich war zum ersten Mal bei diesem Zahnarzt und hatte das Gefühl bei der Mundhygiene in einer halben Stunde total abgefertigt worden zu sein. Die Behandlung war grob und ohne großen persönlichen Aufwand. Gesagt wurde nur das Nötigste. Die Ärztin persönlich kenne ich leider nicht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Endlich eine Zahnärztin, bei der ich mich sehr wohl fühle

    Durch die rauen Methoden meines ersten Dentisten (vor ca. 50 Jahren) hatte ich bisher immer ein flaues Gefühl, wenn ich zu einer Zahnbehandlung musste. Zusätzlich bin ich sicher ein sehr schwersten Patient - andere Zahnärztinnen haben deshalb eine Behandlung verweigert - bei ihr ging alles problemlos. So war ich schon vor der Eröffnungsfeier einer ihrer Patienten. Zur Ordination fällt mir ein - der Wartebereich ist kein so kleines Kammerll wie bei den anderen Zahnärzten, wirkt eher wie ein Wohnraum. Im Sommer schätze ich auch die Klimatisierung des Gebäudes. Sowohl die Assistentinnen als auch die Fr. Dr. sind sehr nett. Ich hatte bisher keine lange Wartezeit erlebt. Und vor allem - ich habe inzwischen eine Zahnhygiene, eine Füllung, eine Extraktion, eine Krone und ein Implantat gehabt - und ich hatte nie !!! Schmerzen. Jeder Zahnarztwechsel, den ich bisher hatte, brachte eine Verbesserung (vom rauen Dentisten bis zu Fr. Dr. List) eine weitere Verbesserung kann ich mir nicht mehr vorstellen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich fühle mich wohl

    Lange Wartezeiten kenne ich auch nicht Ich habe die Beratung als kompetent und ausführlich empfunden Die Ordination ist sehr modern und schön und das Personal ist super freundlich
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Ursula List-Langenfelder


FREITAG - nur nach Vereinbarung !

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target