Arbeitsbühnen

W. Reitinger GmbH

Noch keine Bewertungen
Karte anzeigen

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat noch keine Bewertungen erhalten.

Beschreibung

W. Reitinger GmbH - Wir sind ein familiengeführtes Traditionsunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und bieten Qualität und erstklassiges Service in den Bereichen Vermietung von Mobilkranen, Arbeitsbühnen, Staplern, Container, Brückenuntersichtsgeräten und Spezialtransporten. Unter Dienstleistung auf höchstem Niveau verstehen wir dabei auch die Wartung und Reparatur, darum führen wir in allen unseren Betriebsstandorten auch eigene Werkstätten. Von St. Florian bei Linz und fünf weiteren Filialen in Österreich aus bedienen wir den gesamten heimischen Markt sowie das angrenzende Ausland. Kompetente Beratung und umfassender Service durch unser Fachpersonal ist uns besonders wichtig.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1938

Standorte

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Für kleinere Verhebearbeiten im Kel...

Für kleinere Verhebearbeiten im Keller wurde unser RMKR 35-12 benutzt. Hinuntergehoben wurde der Minikran vom Turmdrehkran welcher vor Ort steht.
Einsatzort : Gallneukirchen

Elektrostapler zum Mieten in unsere...

Elektrostapler zum Mieten in unseren Filialen in Niederösterreich, Oberösterreich und Kärnten

Die Elektrostapler bestechen durch Ihre einfache Bedienung und Wartung.
Die Sicherheit des Fahrers und seiner Umgebung hängt in erster Linie von Sichtverhältnissen ab. Dies wird erreicht durch ein durchbrochenes Schutzdach der Fahrerkabine für eine ausgezeichnete Sicht nach oben. Weitere Vorteile stellen die Profilstahlsäulen hinten dar, sowie die Fahrersitzerkennung welche die Fahr- und Hydraulikfunktionen beim Verlassen des Bedieners blockiert.

Neu zu Mieten: Hybrid-Scherenbühnen...

Neu zu Mieten: Hybrid-Scherenbühnen (HS)

Auch an den Standorten St. Florian etc. können wir Ihnen HS für Ihre Arbeiten anbieten.

Scherenarbeitsbühnen mit hybrider Antriebstechnik sind die Antwort auf immer striktere Umweltanforderungen und eine ständig strenger werdende Gesetzgebung.

Dabei kommt sowohl ein Dieselmotor als auch ein Elektroaggregat zum Einsatz.

Eine 2-in-1-Maschine mit der Sie sowohl im Freien als auch in Innenräumen sicher und umweltfreundlich arbeiten können.

Die Maschine kann sowohl in Innenräumen als auch im Freien eingesetzt werden und während der gesamten Bauzeit vor Ort bleiben.

Kirchenturmkreuzsetzung in Neuhofen...

Kirchenturmkreuzsetzung in Neuhofen an der Krems

Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten an dem Zwiebeldach des Kirchenturmes in Neuhofen an der Krems (Oberösterreich) wurde am Sonntag, den 08. September 2019 vom Herrn Pfarrer höchstpersönlich, unter Mithilfe eines Spenglers und eines Ministranten das neu vergoldete Kirchenkreuz in das Turmdach gesteckt. Um diese Arbeiten zu ermöglichen kam eine auf einem LKW aufgebaute Arbeitsbühne mit einer Höhe von 43 Meter zum Einsatz. Anschließend fand eine Einweihungsfeier statt.

Innenarbeiten mit Minikran am denkm...

Innenarbeiten mit Minikran am denkmalgeschützten Hauptbahnhof in Salzburg

Im Gebäude des Hauptbahnhofs Salzburg wurden während des laufenden Betriebs neue Anzeigetafeln mit dem Minikran RMKR 35-12 verhoben.
Die schmale Eingangstür stellte für den Minikran keine Hürde dar. Von großem Vorteil ist auch das relativ geringe Gewicht unseres Minikrans, das wegen der Bodenbeschaffenheit eine Rolle spielte.
Mit 230 Volt bieten wir ein abgasfreies und umweltfreundliches Arbeiten im Innenbereich von Gebäuden.

Maximarkt Ried im InnkreisAuch im...

Maximarkt Ried im Innkreis

Auch im Arbeitsbühnenbereich steht der Umweltgedanke bei uns schon seit einiger Zeit im Vordergrund. Mit den aktuellen, modernen Hybridbühnen verbindet man den Dieselantrieb für den Außenbereich mit dem umweltschonenden, abgasfreien bzw. emissionsfreien und leisen Elektroantrieb für Innen.
Alle 6 News anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arbeitsbühnen

Öffnungszeiten

Mo7:00-17:00
Di7:00-17:00
Mi7:00-17:00
Do7:00-17:00
Fr7:00-17:00

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat noch keine Bewertungen erhalten.

Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern