Monika Hirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Monika Hirt


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Die Cosmoterra Ernährungs-GmbH wurde 1993 im Süden von Salzburg gegründet. Auslöser zu dieser Firmengründung waren die zunehmend sichtbaren Auswirkungen des ebenfalls zunehmend industriell geprägten Lebensstils. Die veränderten Lebens- und Ernährungsgewohnheiten brachten einerseits zahlreiche Erleichterungen, andererseits aber auch neue Kategorien von psychischen und körperlichen Beschwerden, sogenannte Zivilisationsbeschwerden. Mittlerweile sind bereits
50 % unserer Zivilisationskrankheiten ernährungsbedingt.
Unser Stoffwechselsystem arbeitet nach biochemischen Gesetzen und benötigt genügend Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe um optimal arbeiten zu können. Verschiedene Mängel, die oft über Jahre hinaus durch falsche Ernährung entstanden sind, bilden die Ursachen für viele Krankheiten. Mit den hochwertigen Produkten von Cosmoterra können wir helfen, diese Mängel durch Nährstoffzufuhr zu beheben. Diese innovativen Nährstoffprodukte werden von den besten Spezialisten hergestellt, die in Qualität und Wirksamkeit ihresgleichen suchen und immer dem letzten Stand der Forschung entsprechen. Allein die Rohstoffauswahl wird nach den sorgfältigsten Kriterien vorgenommen und erst nach gründlicher Prüfung für die Produktion zugelassen. Erprobung in Tierversuchen sowie gentechnisch veränderte Substanzen werden von der Firma Cosmoterra strengstens abgelehnt.

...

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekte Nährstoffberatung

    Die Beratung hat von Anfang bis Ende Hand und Fuss. Angefangen von der Blutbildanalyse bis zum Darmcheck, welche die Grundlagen für die Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel bilden. Vergesst die ganzen Energetiker, die nur mit austesten verkaufen. Davon halte ich überhaupt nichts. Hatte einmal das Erlebnis, dass mich jemand ausgetestet hat, mit dem völlig konträren Ergebnis zu meiner Blutanalyse. Ich kann die Beratung nur mit den besten Erfahrungen weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Monika Hirt


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Weitere Infos

    Ernährung als Grundlage unseres Lebens Neben seelischer Harmonie und körperlicher Aktivität ist die Ernährung wohl der entscheidendste Faktor unserer Lebensqualität, unserer Gesundheit und unserer Lebenserwartung. Wie sagte doch der griechische Arzt Hippokrates "Eure Lebensmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Lebensmittel sein". Im gemeinsamen Gespräch werden Mängel, Defizite erkannt, detaillierte Informationen erteilt und Lösungsvorschläge erarbeitet.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nahrungsergänzungsprodukte

Kontakt speichern und teilen

scroll target