Gasthaus Stöcklpeter - Fam Jauk-Wieser

Gasthaus u Gasthof

Schloßweg 51-55, 8530 Deutschlandsberg

+43 3462 2889
Fax: +43 3462 5451

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

3,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Service

3,0 (1)

Öffnungszeiten

5,0 (1)

Freundlichkeit

3,0 (1)

LesMe
3,0

kein Wiedersehen

Wir kamen um 20:30Uhr zu unrem reservierten Tisch. Dieser war nicht der sauberste. Wir wechselten vor dem Essen in den Raucherbereich in dem wir eigentlich reservierten. Dieser Tisch war noch weniger sauber. Nun gut.. in der Karte steht bis 22 Uhr Küche. Um 21 Uhr wurden wir schnippisch darauf aufmerksam gemacht; dass die Küche um 21:30Uhr schließt und wir uns beeilen sollen. 21:15 das Essen bestell, zur Ungunst der Küche, was man hören konnte. Belegtes Brot war der Reinfall. Billigschinken und schwitziger Käs mit trockenen alten Essigkurken. Das fraß der Hund, der quer vom Gastraum hin durch in die Küche wanderte - ab da verging uns der Hunger total. Bretteljause war ok, nicht eines Buschenschankes würdig. Salatteller - kann man nicht viel verkehrt machen. Preise sind für diese Leistung zu hoch. Hätten wir doch ein Backhendl gegessen - dies war super, so eine eingekehrte Musikgruppe..

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Seit Generationen (erstmals 1780 erwähnt) ist unser in Familienbesitz geführter Betrieb der Inbegriff steirischer Gastlichkeit. Über der Schilcherstadt Deutschlandsberg gelegen, umgeben von Weingärten, in denen der hauseigene Schilcher wächst, befindet sich unser traditioneller Gastbetrieb und das dazugehörige Winzerhaus.
Genießen Sie in gemütlicher Atmosphäre das "Flair" des Stöcklpeter.

Firmendetails

Gründungsjahr

1985

Mitarbeiter

6-10

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

vorn Dienstag bis Sonntag durchgehend geöffnet

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Ausstattung

behindertengerecht

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof