Tierklinik Deutschlandsberg Mag. med. vet. Albert Payer

Tierklinik Deutschlandsberg Mag. med. vet. Albert Payer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierklinik Deutschlandsberg Mag. med. vet. Albert Payer

Erlenweg 6AT8530DeutschlandsbergDeutschlandsberg

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Intensivstation
      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst
      • Akupunktur

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3015:30 - 19:00
Di08:00 - 12:3015:30 - 19:00
Mi08:00 - 12:3015:30 - 19:00
Do08:00 - 12:3015:30 - 19:00
Fr08:00 - 12:3015:30 - 19:00

Kommentar von Tierklinik Deutschlandsberg Mag. med. vet. Albert Payer


Sa Vormittag nach Vereinbarung, Notfälle täglich von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr; um Wartezeiten möglichst zu verhindern, bitten wir Sie um telefonische Voranmeldung

Adresse

Beschreibung

Man ist als Tierarzt selbstständig und betreibt auch eine Kleintierpraxis.

Weitere Informationen

Corona-Virus

Liebe Tierbesitzer Die Coronavirus Pandemie betrifft uns alle. An oberster Stelle steht unsere Gesundheit und die Erhaltung unserer medizinischen Versorgungssicherheit. Das gleiche gilt für unsere Tiere. Daher bleibt unsere T...

Bewertungen (5)

overall

5,0

Information & Beratung

4,7

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Das Team ist sehr freundlich kompetent und empatisch. Hat ein offenes Ohr für Tier und Mensch.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der beste Tierarzt

    ich bin schon seit jahren mit meinen kleinen bei der Tierklinik Payer und muss sagen er und sein Team sind einfach die BESTEN. Ich bin kein einfacher Kunde und trotzdem bin ich zu 100% begeistert! Sie sind für mich und die kleinen immer da, und sie sind sehr geduldig und freundlich! Ich kann die Tierklinik in bestem wissen und gewissen nur weiter empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,8

    am

    meine lieben wellensittiche und ich

    ich war mit meinen lieben vögel schon bei anderen tierärzten wo ich gleich bemerkte das sie mir mit vögel nicht so helfen können und ich das gefühl hatte oje er weis nicht weiter, jeder kann halt mit vögel net so is auch verständlich, aber trotzdem ging ich mit dem gefühl raus, ach um vögel brauchen wir uns net so bemühen jedenfalls bei dr. payer fühlten wir uns gleich gut aufgehoben und das bemühen um meine kleinen wellis war sehr groß und gab einem alle zeit der welt und schaute sie genau an, was mich sehr beeindruckte und nicht gewohnt war, auch die nachbetreuung am telefon war sehr bemüht, normal geht man raus und das wars, also da is einem das geld schon egal für solche fürsorgliche hilfe und nachbetreuung, ein danke und ich hab meinen arzt endlich gefunden
    ...
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    mag. payer und sein team kann ich nur bestens weiterempfehlen; nun sind vier wochen vergangen und mein jack russel fehlt mir noch immer, aber die hervorragende kompetenz und die schon selten gewordene "menschlichkeit" von herrn payer, hat mir in diesen schwierigen tagen sehr geholfen; ich möchte mich auf diesem weg herzlichst bedanken! wolfgang maitz
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Dr. Payer und sein Team sind kompetent, geduldig und ausgesprochen einfühlsam im Umgang mit Mensch und Tier. In der Vergangenheit haben sie mir mehr als 1x rasch und unkompliziert geholfen. Einen solchen Tierarzt zu finden, ist nicht selbstverständlich und ich kann die Tierklinik Deutschlandsberg nur wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank auf diesem Weg!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3015:30 - 19:00
Di08:00 - 12:3015:30 - 19:00
Mi08:00 - 12:3015:30 - 19:00
Do08:00 - 12:3015:30 - 19:00
Fr08:00 - 12:3015:30 - 19:00

Kommentar von Tierklinik Deutschlandsberg Mag. med. vet. Albert Payer


Sa Vormittag nach Vereinbarung, Notfälle täglich von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr; um Wartezeiten möglichst zu verhindern, bitten wir Sie um telefonische Voranmeldung

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Ein privater Kundenparkplatz ermöglicht Ihnen mit Ihren Tieren ein stressfreies Aus- und Einsteigen.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target