Franco Maier KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Unser Unternehmen wurde im März 2002 von Herrn Franco Maier gegründet, welcher anfangs alleine im Fernverkehr tätig war. Mit 1. April 2003 kam Herr Markus Maier (Sohn von Herrn Franco Maier) ins Boot des Familienunternehmens und unterstützte ihn mit einem weiteren LKW, welcher ebenfalls Europaweit unterwegs war. Die Buchhaltung wurde zu diesem Zeitpunkt ebenfalls von einem weiteren Mitglied der Familie, Frau Heidemarie Maier (Frau von Herrn Markus Maier) übernommen. Bis zum Jahre 2008 blieb das Unternehmen in dieser Konstellation unverändert! Da wir mit Zuverlässigkeit wie auch Pünktlichkeit überzeugen konnten, wurde unser Auftragsvolumen immer größer und Herr Markus Maier entschloss sich im Jänner 2008 die Unternehmerprüfung wie auch die Prüfung zur Eignung für den Grenzüberschreitenden Güterverkehr zu absolvieren. Im Sommer 2008 wurde unser Fuhrpark mit weiteren 4 LKWs aufgestockt, und Herr Markus Maier übernahm die Disposition mit Sitz in A-8143 Dobl. Seit Jänner 2009 ist auch Herr Marco Graman in unserem Unternehmen als Disponent tätig, welcher schon Jahrelange Erfahrung im Speditionsgeschäft sammeln konnte und uns tatkräftig unterstützt. Nun war es uns auch Möglich nicht nur als Frachtführer zu agieren, sondern auch als Spedition Fuss zu fassen. Mittlerweile verfügen wir auch noch über 5 Subfrächter, welche uns bis zu 30 Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Im Jänner 2011 durften wir einen weiteren Disponenten in unserem Team begrüssen! Herr Mario Ornig ebenfalls ein Familienmitglied (Neffe von Franco Maier Senior) ist seit diesem Zeitpunkt ein fester Bestandteil unseres Unternehmens. Als Mittelstandsunternehmen sehen wir unsere Chancen vor allem in der individuellen und zuverlässigen Betreuung unserer Kunden.

...

Weitere Informationen

Erste Megatrailer Zugmaschine ! #Vo...

Erste Megatrailer Zugmaschine ! #Volvo #500PS #Megatrailer #MaierKG

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 234502 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Transportunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target