Elektro-Power Davor Petrusic

Elektro-Power Davor Petrusic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Elektro-Power Davor Petrusic

Elektro-Power Davor Petrusic

Schillerstraße 20AT6850DornbirnDornbirn

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Elektro Notdienst

      • Ja

    • Produkte

      • Beleuchtungsanlagen
      • Elektrogeräte
      • Schalter
      • Steckdosen

      SAT - Antennen

    • Spezialgebiet

      • Netzwerktechnik
      • Haushaltselektronik

    • Leistungen

      • Elektrobefunde
      • Haussanierungen
      • Installation
      • Kommunikationselektronik
      • Montage
      • Nachtstromanlagen
      • Netzwerktechnik
      • Satellitentechnik
      • Sprechanlagen
      • Reparaturen
      • Umänderungsarbeiten
      • Wartung
      • Energieberatung

      Elektroplanung und Elektroinstallation, Altbausanierung, EDV-Vernetzung, E-CHECK

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (10)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    großartig

    rasche Reaktion, ausführliche Analyse, exakte Reparatur, toller Service, Vielen Dank, Herrn Petrusic.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragend!

    Herr Petrusic kam am späten Abend wegen eines Stromausfalles/Kurzschlusses trotz 15 km Anfahrt zu Hilfe. In der Folge wurden umfangreiche E-Arbeiten an der gesamten elektrischen Anlage in der Wohnung in Auftrag gegeben, die äußerst kompetent und in allen Belangen sehr zufriedenstellend geleistet wurden. Besten Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    großartige

    super rasche Reaktion, genaue Bewertung und Analyse, pünktliche und exakte Reparatur, bin sehr begeistert und kann Herrn Petrusic nur wärmstens weiterempfehlen :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent, zuverlässig und transparent

    Herr Petrusic kommt bei jeglichem elektrischen Problem so schnell er kann. Er erklärt dem Kunden das Problem bis ins Detail und bietet Lösungsmöglichkeiten an. Seine Arbeit ist jederzeit nachvollziehbar, transparent und er informiert den Kunden sofort, falls irgendwelche Änderungen oder Probleme auftauchen. Er arbeitet sehr sauber und schnell. Auch betreut er den Kunden weiterhin und man kann sich bei ihm jederzeit melden falls es Probleme geben sollte. Wir können ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Spitze

    Top. Zum weiterempfehlen. Schnell und kompetent
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target