A1 Shop Messepark

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa08:30 - 18:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

2,6

ohne Kategorie

2,6

  1. 2,0

    am

    Empfehlen kann man A1, jedoch die Freundlichkeit und Kompetenz dieses Shop ist mehr als mangelhaft. Ein Wunder dass man so überleben kann und weitere Kunden bekommt
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  2. 1,0

    am

    A1 dringend abzuraten!! - Ich habe am 12.07.2013 bei A1 in Dornbirn eine Daten-SIM Karte gekauft, um in Österreich ins Internet zu kommen. Am gleichen Abend in den Bergen: Die Karte wurde von meinem Gerät erkannt; jedoch war kein Internet verfügbar, obwohl eine ausreichende Signalstärke angezeigt wurde. Mit anderen SIM-Karten aus Deutschland und Holland gab es vorher keine Probleme. Mehrere Telefonate vom Handy (Auslandstarif) - niemand konnte mir helfen. Bin dann aus der Silvretta wieder ins Tal gefahren und in der Niederlassung Bludenz mit meinem ganzen Equipment aufgetaucht. Hier war keine Abhilfe möglich; betteln, diskutieren, drohen - nichts half. Eine Rücknahme wurde ebenfalls abgelehnt. Bei einem anderen Anbieter habe ich ein vergleichbares Produkt gefunden - das hat auf Anhieb funktioniert. Nach der Woche Urlaub war ich wieder zuhause in Deutschland und wollte über die Zentrale eine Rückgabe erreichen. Hier dann Hinhaltetaktik, erneutes Fragen nach allen Details etc. p.p. Das hatte ich alles schon im A1-Shop Bludenz. Fazit: Ich bleibe auf meinen 20,- Euro sitzen. Meine Bewertung: Dringend abzuraten! - A1 hat offensichtlich nur Interesse am schnellen Umsatz.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 4,0

    am

    handys gut, tarife mittelmäßig, beratung könnte besser sein.
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 3,0

    am

    Die Qualität der Berater ist sehr unterschiedlich, manche sind top - einige sind flop! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die guten diejenigen sind, die die ganze anwesend sind. Die anderen sind vermutlich Teilzeitkräfte oder Aushilfen. Daher mein Tip: geht immer zu normalen Geschäftszeiten hin. Nehmt euch einfach frei, es rentiert sich ;-)
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 3,0

    am

    Die Beratung ist gut. Es gibt etwas wenige Berater gemessen an der Anzahl der Kunden. Das Ganze ist etwas Gequetscht.
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa08:30 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target