TIP TOP
2021

PM Sonnenschutz -Pauschin Martin

PM Sonnenschutz -Pauschin Martin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo PM Sonnenschutz -Pauschin Martin
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

PM Sonnenschutz -Pauschin Martin

Pfeller 5AT6850DornbirnDornbirn

Markise

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Sonnenschutzanlagen

    • Sonstige Services

      • Montage
      • Reparatur

    • Produkte

      • Insektenschutz
      • Jalousien
      • Markisen
      • Plissees
      • Raffstores
      • Rollos
      • Rolltore

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von PM Sonnenschutz -Pauschin Martin


Montag- Freitag nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Beratung, Verkauf und Montage von Markisen, Jalousien, Rolladen, Raffstore, Insektenschutz. PM-Sonnenschutz Pauschin Martin aus Dornbirn, Vorarlberg, Austria steht für Qualität!
Neuer Schauraum in der Hofsteigstr. 136 in 6971 Hard

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Markisen und Insektenschutz

Bewertungen (104)

TIP TOP
2021
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super zuverlässig und perfekte Arbeit

    Habe ich seit langen nicht mehr gehabt, dass jemand so top gearbeitet hat. Sauber, zuverlässig, transparent und einfach perfekt. Vielen Dank
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zuverlässig, Profesionell und sehr zufriedenstellend

    Sehr saubere und genaue Arbeit. Freundlich sowie pünktlich. Alles wichtige zum Umgang und Pflege mit der Markise wurde genau erklärt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Insektenschutz

    Sehr kompetent, zügig & lösungsorientiert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Insektenschutz

    Super schnell und super genau! Haben 2 Pendeltüren und 2 Rollos bei Martin gekauft und montieren lassen. Erstgespräch war sogar am SO Morgen. Wurden gut Beraten und das Angebot bekamen wir noch am selben Tag. Er ist verlässlich und arbeitet sehr genau, sauber und schnell. Preis/Leistung Top. Wir können Ihn nur weiterempfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Verlässlichkeit

    Absolut verlässlich, pünktlich, schnell, seriös. Nicht als billigste, aber anders mehr als OK!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von PM Sonnenschutz -Pauschin Martin


Montag- Freitag nach Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Insektenschutz
  • Markise
  • Sonnenschutzanlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target