Bischof Immobilien GmbH

Bischof Immobilien GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bischof Immobilien GmbH

Kreuzg 6aAT6850DornbirnDornbirn

Sachverständige / Sonstige

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Immobilien

    • Erwerbsformen

      • Mieten
      • Kauf

    • Immobilienart

      • Haus
      • Wohnung
      • Grundstück
      • Villa
      • Büro
      • Gewerbe

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bischof Immobilien GmbH


nach Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Seriosität, volle und ehrliche Information des Käufers und des Verkäufers über den Wert und Zustand einer Liegenschaft.

Geschäfte, die nicht seriös ablaufen, werden von uns nicht durchgeführt.

Grundsätzlich werden unsere Vermittlungsgeschäfte mittels treuhändischer Abwicklung finalisiert.

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ehrlicher Immobiienmakler

    Ich habe meine Wohnung über Rainer Bischof vermietet und die Abwicklung war top. Ich wurde ehrlich und sehr seriös beraten. Auf mögliche Einwände, Risiken und Sanierungsarbeiten hingewiesen und bestens vorab beraten. Das Exposé das von meiner Wohnung erstellt wurde, war sehr hochwertig und einzigartig. Ich würde diesen Makler auf jeden Fall weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Empfehlung

    Sehr engagierte seriöse Abwicklung. Sehr gute Kommunikation mit mir als Verkäuferin und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herr Bishof ist sein Geld wert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionelle Abwicklung

    Rainer Bischof und sein Team haben die Wohnungsverkaufsabwicklung sehr professionell erledigt. Besonders zu erwähnen ist, dass die Unterlagen perfekt aufbereitet waren und für einen Investor alle entscheidungsrelevanten Kriterien sofort verfügbar waren. Nichts wurde übersehen oder vergessen. Dadurch konnte auch schnell der problemlose Kauf finalisiert werden. Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    optimale verkaufsabwicklung

    Durch seine Sachverständigentätigkeit und langjährige Branchenerfahrung hat Herr Bischof die Immobilie preislich gleich richtig und optimal eingeschätzt und hat sich wirklich intensiv um einen bestmöglichen Preis bemüht. Auch nach Abschluss des Verkaufes hat er sich professionell um eine gute und ordentliche Übergabe bemüht. Auch der Käufer wurde über alle entscheidungsrelevanten Details so aufgeklärt, daß ich hinterher mit meinem Käufer keine Probleme hatte. Ein Wohnungsverkauf wirft komplexe steuerliche und rechtliche Fragen auf, und da war ich bei Bischof Immobilien wirklich in besten Händen. Macht weiter so! Liebe Grüsse und vielen Dank, Beate Saettini, Dornbirn
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    optimale Betreuung

    Der Verkauf meiner Wohnung durch Bischof Immobilien ist für mich eine optimale Entscheidung gewesen - ich wurde über alles genauestens informiert, immer auf dem Laufenden gehalten und rundum freundlich und kompetent beraten! Herzlichen Dank! Beate
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bischof Immobilien GmbH


nach Terminvereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sachverständige / Sonstige

Kontakt speichern und teilen

scroll target