M & S Auto Garage KFZ GmbH

M & S Auto Garage KFZ GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

M & S Auto Garage KFZ GmbH

Schwefel 38AT6850DornbirnDornbirn

Autoreparatur

  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die KFZ-Technik.

Bewertungen (6)

overall

4,4

Qualität

4,3

Preis

4,3

Beratung

4,3

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,3

Reklamationsservice

4,2

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer zuverlässig und kompetent.

    Faire Beratung im Sinne des Kunden, Freundliches Personal, Angebotstreu und preiswerte ordentliche Arbeit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert .......

    Ich kann diese Werkstatt nur jedem weiter empfehlen, top Arbeit und top Preise...... ich war mit meinem alten Auto bj 2001 dort zum pickerl machen und wurde nicht abgewimmelt wie in anderen Garagen nur weil das Auto nicht mehr das jüngste ist...... daher ist M&S für mich wirklich sehr empfehlenswert und ein Besuch lohnt sich👍
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    TOP Garage

    Kann die Garage nur empfehlen, sehr freundlich, super kompetent und schnell. Auch preislich sehr gut!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    freundlich, verlässlich

    freundlich, verlässlich Die Firma M & S kann ich nur weiterempfehlen, die Termine werden verlässlich eingehalten, kompetente Mitarbeiter!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetenter Service zum vernünftigen Preis

    Von der freundlichen Begrüßung über die fachlich kompetente Beratung bis hin zur professionellen Umsetzung der besprochenen Arbeiten/Reparaturen ist diese KFZ-Werkstatt nur zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 442024 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target