Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

La Grotta

Bildg 18AT6850DornbirnDornbirn

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

    • Küche

      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria.

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Bester Lieferservice in Dornbirn

    Schneller Lieferservice und die Pizza schmeckt hervorragend!!!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die Pizza schmeckt sensationell die Lieferzeiten angemessen. Wir sind seit Jahren Stammkunden. vor allem die Familenpizza ist mit 60 cm DM der Hit
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 2,0

    am

    Als alleinstehende Frau wird man vom Zustellservicepersonal (Name Unbekannt) belästigt, das Personal (männlich) am Telefon sehr unfreundlich und legt einfach auf, bei wiederholtem anrufen auch wenn man darum bittet nich aufzulegen wird wieder nach wenigen Sekunden aufgelegt ohne das man aussprechen kann. Insgesamt 3 mal angerufen und 3 mal total unfreundlich. Habe eine Flasche Wein bestellt aber leider keinen Korkenzieher dabei und darum gebeten einen Korkenzieher mitzuschicken und wurde daruf hingewiesen das man doch einen Korkenzieher zuhause haben sollte. EInfach unglaublich!!! 2 Sterne NUR deswegen weil das Essen schmeckt aber die Bedienung unter aller Sau!!! NIE WIEDER!!!! STAMMGAST VERLOREN!!! MFG die Frau die keinen Korkenzieher hat
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target