Heiko Kutzer Gas.Wasser.Heizung.SERVICE

Heiko Kutzer Gas.Wasser.Heizung.SERVICE

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heiko Kutzer Gas.Wasser.Heizung.SERVICE

Mesnergut 27mAT6850DornbirnDornbirn

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man ist als Gas-, Sanitär- und Heizungstechniker tätig.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Bad /Wc /Küche

    Perfekte saubere Arbeit , super nett!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gastherme getauscht

    Meine in die Jahre gekommene Gastherme musste getauscht werden, faires Angebot, Perfekte arbeit, kann ich nur weiter empfehlen....
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent !!!

    Am Vormittag angerufen, da ein Eckventil unter der Spüle undicht war. Pünktlich um 14h, wie vereinbart, traf Herr Kutzer ein. Ein kurzer Blick reichte ihm und er hatte das Ersatzteil sogar schon besorgt. Sehr auffallend war, wie präzise und geschickt er arbeitete und mir auch noch erklärte was er genau macht. Da meine Wohnung doch schon über 30 Jahre alt ist, hat er mir auch andere, verschlissene Teile (welche er mir zeigte) mit meinem Einverstdändnis gewechselt. Er bemühte sich sogar den gestern von einer anderen Firma gelieferten Geschirrspüler in Funktion zu setzen! Dieser Spüler war ab Werk jedoch defekt und trotzdem hat er sich ohne Aufforderung darum bemüht - das ist Service, meine Damen und Herren. Hervorzuheben ist neben seiner Proffessionalität jedenfalls die sehr höfliche Art mit dem Kunden umzugehen. Die ganze Abwicklung, samt Rechnungslegung gestaltet sich transparent und überaus fair. Die Qualität der verwendeten Teile ist über jeden Zweifel erhaben, da kein Schrott aus Billigmärkten verbaut wird. Ich habe Herrn Kutzer mehr oder weniger zufällig ausgewählt und zum Glück voll ins Schwarze getroffen. Nun bin ich froh künftig nicht zufällig wählen zu müssen, sondern einen super Handwerker von "echtem Schrot und Korn" an der Hand zu haben, welcher noch echte Werte zelebriert. Vielen Dank an Heiko Kutzer - weiter so, ich bleibe ihnen sehr gerne als Kunde erhalten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target