Dr. Kosmas Rigos

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Kosmas Rigos

Marktstr 65AT6850DornbirnDornbirn

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:30
Di07:30 - 11:30
Mi07:30 - 11:3017:00 - 19:00
Do14:00 - 16:00
Fr07:30 - 11:30

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hautbild

    So tolle Ärzte. Hilfsbereich und echt profesionell. Österreich sollte mehr solche wertvolle Ärzte haben .Sie müssen sehr Stolz auf sich sein ,mit ihren Erfolg. Weiterhin so .Schnelle Termin kriegt man auch . Nur zum empfehlen . Richtig toll mit tollem Ergebniss.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Held mit Heldinnen des Alltags

    Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Rigos und seiner Frau. Er hat mich in sehr schwierigen Zeiten als mein Hausarzt sehr unterstützt vor allem durch sein Dasein, seine freundliche Art, sein Zuhören und sein Mitgefühl. Egal wie voll der Warteraum ist und das ist er zweifelsohne sehr oft, er nimmt sich die Zeit, die es braucht und du fühlst dich als Mensch gesehen und nicht als Nummer. In diesem Fall nehme ich die oft langen Wartezeiten im kleinen manchmal stickigen Warteraum gerne auf mich. Dr. Rigos ist für ein Arzt, der seine Berufung lebt. Auch seine Frau arbeitet im selben Stil, sehr kompetent und menschlich. Ein tolles Ärzteteam hinter dem ein ebenso gutes Assistentinnenteam steht. Ich werde immer sehr freundlich empfangen und es wird alles so prompt wie möglich erledigt. Liebes Dr. Rigosteam, danke für eure tolle Arbeit, die ihr tagtäglich leistet! Sabrina Ida
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich kenne Dr. Rigos als Betriebsarzt! Dabei hat er sich auch nur um das Wohl der Leute gesorgt, die dafür bezahlte Zeit hätte nie gereicht! Nun habe ich mich entschlossen, diesen wirklich vorbildlichen Arzt auch privat zu konsultieren!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Dr. Rigos ist ein sehr aufmerksamer und bemühter Arzt! Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Absolut zu empfehlen! Würde nie mehr zu einem anderen Arzt gehen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:30
Di07:30 - 11:30
Mi07:30 - 11:3017:00 - 19:00
Do14:00 - 16:00
Fr07:30 - 11:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target