Dr. Rudolf Kaiser / Dr. Philipp Kaiser, MSc

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Marienplatz 14, 7021 Draßburg

+43 2686 31+43 2686 31000
Fax: +43 2686 31001
Fax: +43 2686 31001

Bewertungen

Überblick: 205 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

Gast: f.mauer.75
5,0Empfehlung

100% Vertrauen!

Ich war heuer zum 1. Mal in der Ordination von Dr. Kaiser. Ich bin spachlos, welche Geduld er hat und wieviel Zeit sich Dr. Kaiser für mich genommen hat. Ich hatte von Anfang an ein 100 prozentiges Vertrauen. So ist es mir bisher noch bei keinem Zahnarzt gegangen. Das gesamte Team ist einfach nur toll und man fühlt sich hier wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer! Ich empfehle diesen Arzt und das gesamte Team mit voller Überzeugung weiter.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang