Pfoten Coiffeur Creativ

Pfoten Coiffeur Creativ

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pfoten Coiffeur Creativ

Millauerstr 5AT6341EbbsKufstein

Hunde- u Katzensalons

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pfoten Coiffeur Creativ


Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    einsame Spitze

    ich hab seit 2001 einen KÖNIGSPUDEL. seit Juni hab ich einen zweiten Rüden. .... und es ist längst an der zeit,... dieses "Unternehmen" zu bewerten. ich hab eine Menge Erfahrung mit Hundefriseuren... aber ich fahre von Klagenfurt zu Renate. Die Hunde freuen sich als wäre Weihnachten, sie sehen immer einzigartig toll aus,.... und der Preis ist für diese Betreuung schon fast... eine Spende. Danke für die liebevolle Behandlung !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    ein wirklich super Salon für unsere geliebten Vierbeiner! ganz toll ist die individuelle Betreuung und dass sich Zeit genommen wird. Man fühlt sich hier gut beraten und die Preise sind auch in Ordnung! Immer wieder gerne!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pfoten Coiffeur Creativ


Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hunde- u Katzensalons

Kontakt speichern und teilen

scroll target