Dr. med. univ. Barbara Gromes-Enderle

Dr. med. univ. Barbara Gromes-Enderle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Barbara Gromes-Enderle

Schloßg 20/1AT2490EbenfurthWiener Neustadt (Land)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (9)

overall

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Beste Ärztin 🥰🥰🥰 wo man gerne zu Terminen kommt 👌👌👌

    Nicht nur an Menschlichkeit ist Fr Dr Gomes zu toppen. Wenn es darum geht, eine fachlich absolut kompetente und professionelle Psychiaterin zu finden, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und auf der man sich verlassen kann, dann ist man hier genau richtig. Und bin nicht gerade ein einfacher Fall. Daher lasse ich nur noch absolute Profis an mich ran. Bei dieser Ärztin ist man jedenfalls in den besten Händen. Ich kann Fr Dr Gomes jedem, der den richtigen Arzt sucht, nur schwerstens ans Herz legen. Da Fr Dr Gomes wirklich auf einen eingeht und bei dem man nicht einfach nur "eine Nummer" ist, ist hier an der richtigen Adresse
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fr. DR GROMES EIN UNIKAT 😁😁😁

    Termine leider schon voll, 😢😢! Aber das beweißt das Dr Gromes die beste Ärztin ist 🥰🥰🥰! Hab Termin für Jänner schon reserviert 😉. Fr Dr Gromes ist echt einzigartig, solche Ärzte sollte es mehr geben!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bin froh bei Fr Dr Gomes zu sein 🥰🥰🥰

    Als erstes möchte ich sagen das Fr Dr Gromes eine sehr sympathische freundliche - verständnisvolle Ärztin ist. Ich habe mich in ihrer Praxis sofort wohl gefühlt. Jede Angst vor diesem Arztgespräch wäre unbegründet. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und für mich auch Allgemeinmediziner. Sie kennt sich in allen Bereichen aus - nicht nur in der Neurologie und Psychiatrie sondern auch mit Bandscheiben 🤣 - man kann mit ihr eigentlich über alles reden. Man kann sagen das mich Dr. Gromes wieder einigermaßen auf die Beine gestellt hat. Meiner Meinung nach ist Sie psychiatrisch auf dem neuesten Stand. Habt keine Angst einen Termin auszumachen - wartet nicht länger - die Angst ist völlig ungebgründet. DANKE FR DR GROMES😊😊😊
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eine Ärztin mit ❤️!

    Fachlich und vor allem sozial sehr kompetent und einfach eine tolle Ärztin. Man wird nicht einfach mit irgendwelchen 0815 Tabletten abgeschrieben, sondern versucht wirklich bedarfsorientiert Tabletten zu verschreiben bzw. auch weitere Therapie Formen zu empfehlen! Weiters hat Frau Dr. GOMES ein offenes Ohr für noch so kleine Problemchen, die für einen riesig erscheinen und sie zeigt auch viel Verständnis und Geduld, was mir sehr viel Wert ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar für diese tolle Ärztin! Vielen vielen Dank.🥰🥰🥰🥰!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Eine Ärztin mit Gefühl und Menschlichkeit 😉🥰🥰🥰

    Eine sehr kompetente Ärztin die mich mit den richtigen Fragen, gutem Zuhören, ihrer Objektivität und für mich sehr gut passenden Hilfe überzeugen konnte. Dem geschmackvollen Wartebereich ist es mehr als gemütlich 🥰🥰🥰, einfach zum Wohlfühlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target