Jauntal-Ei Bauernladen Kolier

Jauntal-Ei Bauernladen Kolier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jauntal-Ei Bauernladen Kolier

Gablern 33AT9141EberndorfVölkermarkt

Landwirtschaftliche Produkte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Do17:30 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Kommentar von Jauntal-Ei Bauernladen Kolier


Sowie nach persönlicher telefonischer Vereinbarung. Zustellung auf Anfrage. Eier auch außerhalb der Öffnungszeiten erhältlich.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

In unserem Bauernladen finden Sie eine gute Auswahl an regionalen landwirtschaftlichen Produkten.

Hauseigene Produkte:
- Freilandeier
- Nudeln, selbstgemacht
- Eierlikör (auf Anfrage)

Lieferservice für Private, Gasthäuser, Konditoreien, Märkte etc.

Weitere Auswahl an Produkten von heimischen Bauern:
- Speck, Salami etc.
- Mehl
- Öl
- und vieles mehr...

Besuchen Sie uns! Rufen Sie an!
Schmecken Sie den Unterschied!

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Hmmmm lecker!!

    Mir haben es die Nudeln angetan. Der Hofladen ist sehr toll und kürzlich habe ich die Nudeln auch beim Interspar entdeckt. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Do17:30 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Kommentar von Jauntal-Ei Bauernladen Kolier


Sowie nach persönlicher telefonischer Vereinbarung. Zustellung auf Anfrage. Eier auch außerhalb der Öffnungszeiten erhältlich.

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Mitgliedschaften: - Genussland Kärnten - Gutes vom Bauernhof

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Landwirtschaftliche Produkte

Kontakt speichern und teilen

scroll target