TIP TOP
2018

Goldschmiede Carmen Bauer

Goldschmiede Carmen Bauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Goldschmiede Carmen Bauer
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Goldschmiede Carmen Bauer

Bahnstraße 15aAT9141EberndorfVölkermarkt

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Schmuck und Uhren

    • Produktangebot

      • Accessoires
      • Goldwaren
      • Juwelen
      • Schmuck
      • Silberwaren
      • Uhren

      Handgefertigter Unikatschmuck, Keltischer Schmuck, Umarbeitungen und Reparaturen, Batteriewechsel, Perlenknüpfen, Schmuck aus Pferdehaaren

    • Leistungsangebot

      • Goldankauf
      • Knüpf- und Fädelarbeiten
      • Reparatur
      • Restaurationen
      • Spezialanfertigungen
      • Umarbeiten

      Handgefertigter Unikatschmuck

    • Erweitertes Angebot

      • Kinderschmuck

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Ich wurde am 04.05.1972 in Klagenfurt geboren und wuchs in Maria Saal auf. Meine Ausbildung machte ich an der Fachschule für Gold- und Silberschmiede der HTBL Ferlach.

Von 1990 – 2002 angestellt in der Goldschmiede Dana Rausch, Klagenfurt, legte ich 1998 die Meisterprüfung und in Folge im Sommer 2003 die Unternehmerprüfung ab.

Seit 2003 betreibe ich meine eigene Werkstatt. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Entwerfen und in der Herstellung einzigartiger Schmuckstücke.

Meine Kreationen werden in Handarbeit gefertigt und sind individuell wie der Mensch, der sie trägt. Umarbeitungen und Reparaturen werden gerne Übernommen.

Weitere Informationen

Bewertungen (25)

TIP TOP
2018
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    rundum sehr zufrieden

    Miene Perlenkette war zu ändern: beste Beratung über mögliche Verschlüsse u. wie der eingeknüpfte Rubin am besten zur Geltung kommt. Sehr schöne Arbeit! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Halskettenanhänger.

    Höflich, freundlich, perfekte Arbeit, korrekt, pünktlich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super, ich komme wieder!

    Ich war sehr zufrieden u. komme immer wieder sehr gerne.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Goldschmiedin!

    C. hat mir einen Ring gemacht! Ich kann nur sagen, miene Erwartungen sind übertroffen worden! Danke C. Du bist die Beste.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekter Service.

    Hohes Fachwissen! Sehr freundlich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • VISA
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Kontakt speichern und teilen

scroll target