BSG Bauspenglerei Gludowatz GmbH

BSG Bauspenglerei Gludowatz GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BSG Bauspenglerei Gludowatz GmbH

Gildenweg 2AT2483EbreichsdorfBaden

Spenglerei

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Bauspenglerei und Schwarzdeckerei. Man hat mit Vertrag vom 27.09.2005 den Betrieb der BSG Bauspenglerei Gludowatz GmbH & Co KG (FN 233708 p) übernommen, an welcher man zuvor nur Beteiligungsfunktion inne hatte.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    1. 1,0

      am

      ACHTUNG!! Bei Nichterhaltung des Auftrages wird gesetzeswidrig vorgegangen.

      BSG machte mir einen Kostenvoranschlag (KVA) für die Reparatur meines Daches (nach Sturmschaden). Da KVA höher war als die Summe, welche von der Versicherung übernommen wurde, erhielt BSG den Auftrag nicht. Daraufhin flatterte eine Rechnung ins Haus für die Erstellung des KVA. BSG hat - anders als im Konsumentenschutz verankert - nicht im Vornhinein darauf hingewiesen, dass die Erstellung eines KVA etwas kostet. Erst nachdem ich kommuniziert hatte, dass BSG den Auftrag nicht bekommt, wurde mir mit Kosten sowie Rechtschutzversicherung angedroht. Höchst unprofessionelle Vorgehensweise, da ist die benachbarte Konkurrenz deutlich kundenorientierter. Über die Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen, da es nicht dazu gekommen ist.
      ...
      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 233565 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Spenglerei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target