Der Kapazunder - Johann Purker

Der Kapazunder - Johann Purker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Der Kapazunder - Johann Purker

Betriebsstr 18AT2483EbreichsdorfBaden

Werbegrafik- u Grafik-Design

  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

4,7

Preis

4,3

Betreuung

4,3

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,3

  1. 4,2

    am

    Gute Umsetzung

    Perfekte Umsetzung der Werbeflyer! Die Gestaltung ist sehr professionell und hat uns von Anfang an gut gefallen. Die Farben sowie die Texte sind ideal aufeinander abgestimmt und ergeben ein harmonisches Bild. Die Flyeraktion war ein voller Erfolg für uns und wurde von unseren Kunden sehr gut angenommen! Auch der Kontakt zum Team war prima!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 4,8

    am

    Gute Programmierungen

    Gute Webseitengestaltung mit vielen modernen Elementen und einfacher Funktion. Unsere alte Webseite war längst komplett überholt und da wir die Webseite nicht selbst erstellen wollten haben wir da Projekt in professionelle Hände gegeben. Die Absprachen vorab haben viel geholfen, denn Verbesserungsvorschläge hatten wir nur wenige. Die vielen Ideen seitens der Agentur wurden umgesetzt und wir sind sehr angetan vom neuen Auftritt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,2

    am

    Gutes Redesign

    Wir haben damals bei unserem Redesign unser Logo neu gestalten lassen. Die Vorschläge waren sehr kreativ und wir haben uns schnell für einen Vorschlag entschieden. So schnell haben wir gar nicht mir so vielen guten Ideen gerechnet! Die Kommunikation mit dem Dienstleister war sehr gut und es hat Spaß gemacht die vielen kreativen Vorschläge einzusehen! Alles in allem sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbegrafik- u Grafik-Design

Kontakt speichern und teilen

scroll target