Karl Diettrich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Rauchfangkehrergewerbe. Der Handel mit Hausrat ist angeschlossen.

Bewertungen (4)

overall

4,3

Qualität

4,0

Preis

5,0

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Betreuung: TOP!

    Immer pünktlich, freundlich und kompetent! Weiter so - Danke!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hilfe

    Die freundliche Dame am Telefon war geduldig mit meinem Anliegen, hat jede Frage kompetent beantwortet, ich würde den Dienst jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr hilfreiche Kundenbetruung

    Mir wurde mit meinem Anliegen rasch von der kompetenten und hilfsbereiten Sekretärin ohne Probleme weitergeholfen. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Inakzeptable Behandlung von Kunden

    Bei unserer letzten Rauchfangkehrerrechnung war uns einiges unklar und daher haben wir uns an das Büro des Rauchfankehrers Diettrich gewandt. Wir wurden von der Bürokraft wie "lästige Bazillen" behandelt!!! Die Bürokraft vergriff sich derart im Ton, dass wir uns überlegten, eine Beschwerde bei der Innung einzubringen. Erst der Rückruf des freundlichen Rauchfangkehrers konnte Klarheit in die für uns unverständliche Rechnung bringen und uns von dem Vorhaben abbringen. Der Rauchfangkehrer selbst ist freundlich, aber die Bürokraft ist es offensichtlich nicht möglich, eine normale, höfliche kunden orientierte Kommunikation zu führen. Für diese Kundenbehandlung vergebe ich 0 Sterne, obwohl sich der Rauchfangkeher mindestens 3 Sterne verdient hätte !!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1960
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rauchfangkehrer

Kontakt speichern und teilen

scroll target