Dr. Doris Prochaska-Schirl

Dr. Doris Prochaska-Schirl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Doris Prochaska-Schirl

Hauptpl 22AT2483EbreichsdorfBaden

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Doris Prochaska-Schirl


Montag bis Freitag 8:00-11:00 Montag und Donnerstag 15:00-19:00 Labor , Blutabnahme Vorsorgeuntersuchungen Dienstag 7:00-8:00 nur gegen VORANMELDUNG!

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin. Es bestehen Kassenverträge.

Bewertungen (3)

overall

3,3

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,5

    am

    Nicht mehr Empfehlenswert

    Vermutlich sind die vorigen Bewertungen schon sehr alt :-( Leider hat sich der Standort sehr verschlechtert. Man wird von zwei neuen eher unfreundlichen Damen empfangen die anscheinend ihren Job hassen. Ich versuche extra (obwohl man krank hin geht) freundlich zu sein, weil ich den "Umgang" eh schon kannte, aber das bringt nichts, man bekommt das Gefühl vermittelt, dass man bloß nicht wiederkommen soll. Echt traurig. Danach von einer Ärztin empfangen die mich wegen meinem Husten auf den Schultern !!! abgehört hat. "Sie haben nichts, ich kann nichts hören" Fassungslos bin ich wieder gegangen und habe mich selbst versorgt. Ich muss aber sagen, dass die Fr. Dr. Prochaska-Schirl (leider hat man dieses Glück sehr selten, zur gleichen Zeit krank zu werden wenn sie da ist) sehr kompetent und freundlich ist. Deswegen zwei Sterne.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 4,7

    am

    Angenehme Praxis mit Wohlfühlfaktor

    Schöne Praxis, Wartezeit von ca 20-30 Minuten ( ganz ok!), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Beratung und beste medizinische Versorgung Hausarzt meines Vertrauens - Top!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super!

    Ich kann nur diese Praxis empfehlen ,schon am Empfang wird man sehr freundlich und wichtig genommen!Es sind mehrere verschiedene Ärztinen anwesend aber alle Top und jede nimmt sich echt die Zeit für den Patienten! Ich habe mich sehr wohl gefühlt .
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Doris Prochaska-Schirl


Montag bis Freitag 8:00-11:00 Montag und Donnerstag 15:00-19:00 Labor , Blutabnahme Vorsorgeuntersuchungen Dienstag 7:00-8:00 nur gegen VORANMELDUNG!

Zahlungsarten

  • Rechnung
Labor ist Dienstag 7-8 od Freitag 8-9 nur nach Voranmeldung möglich

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target