Hair Design Metzler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hair Design Metzler

Loco 478AT6863EggBregenz

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      • Biofrisur
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Pediküre
      • Nassrasur

      dekorative Kosmetik, Wimpern/Brauen färben

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

Öffnungszeiten

Di08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Hair Design Metzler


Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Frisörsalon mit der Bezeichnung Hair Design.

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Freundlich, Chefin und ihre Mitarbeiterinnen sehr kompetent,tolle Atmosphäre
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zum empfehlen

    Hervorragendes Personal Sehr zufrieden mit Beratung und Schnitt Komme gerne wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 2,0

    am

    Im Sommer war ich das erste Mal bei Hair Design Metzler. Ich hörte von den Massagestühlen beim Haare waschen und dachte, ich müsste dies gleich mal ausprobieren. Innerhalb von 2 Stunden hab ich einen Termin erhalten - also sehr schnell! Als ich den Laden betrat, keine Begrüßung. Die Salonbesitzerin war am Färben, aber sie warf mir nur einen Blick zu, kein Wort - keine Begrüßung. Der Lehrling bat mich dann nach einigen Sekunden "blöd rum stehen" auf einen Platz. 15 Minuten warten, kein Getränk, kein, ich komm gleich zu dir, keine Zeitschriften. Als die Salonbesitzerin zu mir kam, auch kein Hallo, kein Vorstellen... Nichts. Als sie mich fragte, was ich wolle, fragte ich die Salonbesitzerin, ob sie denn eine Idee habe, was man machen könne. Ihre Antwort war, dass ich dies selber wissen müsse. Dasselbe spielte sich bei der Frage des Stylings der Haare ab. Sie frage wie ich es gestylt haben will und als ich antwortete sie könne es machen wie sie es wolle, meinte sie ich muss das selber wissen. Ein Salon, in dem Freundlichkeit nicht von hohem Wert ist und Kreativität anscheinend auch nicht. Und wenn es an der fehlenden Lust lag, dann sollte sie vielleicht ihren Beruf wechseln. Schnitt war ganz ok (Spitzen schneiden nachdem sie keine andere Idee hatte), gibts nichts auszusetzen. Wem das reicht, ist dort gut aufgehoben. Für mich war es nicht nur das erste, sondern auch das letzte mal.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Hair Design Metzler


Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target