Reiss Heuriger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Reiss Heuriger
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Nichtraucherbereich
      • barrierefrei

    • Küche

      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Do16:00 - 22:00
Fr16:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Kommentar von Reiss Heuriger


Weitere Informationen zu Feiertagen sowie Sommer und Winterurlaub finden sie auf unserer Website.

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Betrieben wird eine Buschenschank und ein Hofladen (Vermarktung von Wein, Most, Schnaps, Frischfleisch vom Schwein, Geselchtes, Wurst und Brot).

Bewertungen (5)

overall

4,3

Qualität

4,8

Service

3,6

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,6

Ambiente

4,8

Reservierung

5,0

Preis

4,7

  1. 5,0

    am

    Essen

    War mit 5 Prrsonen zum Essen Schnitzel, Schweinebratenbrot, Teller mit Schweinebraten Blutwurst (hervorragend super lecker) Saures Rindfleisch alle Speisen waren hervorragend bzw. sehr lecker mmmmmh
    ...
    Qualität

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,5

    am

    Weiterempfehlung

    Das Essen ist ausreichend und sehr GUT . Der Service und die Kellnerin ist ausgesprochen freundlich . Dieses Lokal kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Macht weiter so. Mit besten Grüssen 4Gäste die gerne bald wieder kommen
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,1

    am

    Essen spitze, Kellnerin... Naja

    Das Ambiente ist gut, das Essen und Trinken ausserordentlich gut, sehr ansprechend und appetitlich angerichtet... Die junge Kellnerin heute war prima, nur die ältere im Faschingskostüm war furchtbar... Launen sollte man nicht am Gast auslassen und irgendwie sind wir uns sehr unerwünscht vorgekommen... Schade eigentlich, denn der Junior sowie Seniorchef sind sehr bemüht und machen ihre Sache prima!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Antwort von Reiss Heuriger

    Lieber Gast, danke für die netten und ehrlichen Worte. Wir hoffen Sie zukünftig wieder ganz nach unseren Vorstellungen bewirten zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Siegbert und Siegmar

  4. 1,0

    am

    Ich bin stink sauer

    Leider haben wir das Lokal 2 Minuten zu spät für eine warme Mahlzeit betreten, nachdem wir nach einer freundlichen Nachfrage um einen Toast für unsere Tochter bestimmt für kalte Küche zurückgewiesen wurden, haben wir auch diese bestellt. Was ja eigentlich kein Problem darstellt. Wenn aber 15 Minuten später, sich eine Familie auf den Nebentisch setzt und nach der gleichen Frage trotzdem a la carte bestellt und auch noch alles bekommt, ohne den geringsten Widerstand?! Dann haben wir das letzte mal dort gegessen. Wir WAREN gerne dort zu Gast. Diese Brettljause liegt schwer im Magen.
    ...
    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Reiss Heuriger

    Liebe Familie, dieser Vorfall tut mir sehr leid und ich möchte mich gerne dafür entschuldigen. Grundsätzlich schließen wir die warme Küche am Sonntag pünktlich um 20 Uhr. In eurem Fall wurde keine Rücksprache von Service und Küche gemacht und es wurde ohne "Feeling" gehandelt. Das war leider ein Versagen unserer Seite und das würden wir gerne mit einer WARMEN SPEISE wieder gut machen. Siegmar Reiss

  5. 5,0

    am

    EIN MUSS FÜR JEDEN FEINEN GAUMEN!

    Der Heuriger ist sehr zu empfehlen. Traumhafte Produkte, guter Preis, TOP Service, sehr freundliches Personal! Immer wieder gerne!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Do16:00 - 22:00
Fr16:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Kommentar von Reiss Heuriger


Weitere Informationen zu Feiertagen sowie Sommer und Winterurlaub finden sie auf unserer Website.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Speziell: unser Bluttommerl Hausplatten zum Abholen
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target