Schmerztherapie Prim. Dr. Ladner Eugen

Schmerztherapie Prim. Dr. Ladner Eugen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Schmerztherapie Prim. Dr. Ladner Eugen

Schmerztherapie Prim. Dr. Ladner Eugen

Krankenhausstraße 39AT6600EhenbichlReutte

Arzt / Facharzt f Anästhesiologie u Intensivmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Anästhesiologie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Kommentar von Schmerztherapie Prim. Dr. Ladner Eugen


Terminvereinbarung: Di 8:00-12:00 / Do 8:00-12:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Meine Spezialgebiete liegen vor allem in der Behandlung von Rücken-, Nacken- und Spannungskopfschmerzen, cervicogenem Kopfschmerz, Gesichtsschmerzen bzw. Trigeminusneuralgie sowie Nerven-, Gelenk- und Muskelschmerzen. Beginnend mit einer umfassenden Diagnostik werden Sie in der Privatordination Dr. Eugen Ladner Schritt für Schritt in ein schmerzfreies Leben geführt. Zu einer nachhaltig erfolgreichen Behandlung akuter oder chronischer Schmerzen bedarf es aber nicht nur eines umfangreichen Fachwissens und jahrzehntelanger Erfahrung, sondern auch eines entsprechenden
Maßes an Menschlichkeit und sozialer Kompetenz. Das Wohlbefinden meiner Patienten steht im Zentrum meines Handelns, daher bieten wir eine maßgeschneiderte und hochspezialisierte Schmerztherapie an.

Prim. Dr. Eugen Ladner

Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin
Privatordination für spezielle Schmerztherapie

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Rückenschmerzen
  • Gesichtsschmerzen
  • Nervenschmerzen
  • Gelenk- und Muskelschmerzen
  • Spannungskopfschmerzen
  • Nackenschmerzen

..."dem Leben mehr Schmerzferien geben"

Schmerztherapie von Dr. Eugen Ladner, Reutte in Tirol Wir behandeln unsere Patienten durch eine individuelle ambulante und stationäre Schmerztherapie.

Bewertungen (7)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    super arzt

    kann ich nur empfehlen top ordination
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    Bester arzt

    Kompetent, bemüht, freundlich. Bester arzt überhaupt!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Trigeminusneuralgie mit OP-Eingriff zur vollsten Zufriedenheit behandelt

    Prim.Dr.Ladner besticht durch fachliche und menschliche Kompetenz. Als akute Schmerzpatientin konnte ich sehr schnell einen Termin für eine Thermokoagulation erhalten, was gerade für Schmerzpatiente auch psychisch eine Entlastung darstellt. Es müssten leider 2 Eingriffe durchgeführt werden, einer davon ungeplant. Der 2. Eingriff wurde von Herrn Dr. Ladner bereits am drauffolgendenTag durchgeführt und war erfolgreich. Ich als Patientin war sehr glücklich und zufrieden. Sehr familiäres kleineres Krankenhaus mit sehr freundlichen Pflegepersonal.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Schmerzberatung

    Nach monatlichen Schmerzen fand ich diese Praxis. Diese Praxis half mir so sehr, dass ich ohne OP schmerzlos bin. Vor allem kurze Wartezeiten u. Termin. Alles super.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hat mir aufgrund meiner Schmerzen sofort geholfen

    Habe starke Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule (Bandscheibe) gehabt. Bekam sofort am selben Tag einen Besprechungstermin und am nächsten Tag um 10.30 Uhr einen Behandlungstermin im BKH-Reutte. "Infiltration".
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Kommentar von Schmerztherapie Prim. Dr. Ladner Eugen


Terminvereinbarung: Di 8:00-12:00 / Do 8:00-12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Anästhesiologie u Intensivmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target