LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark

LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    sehr gute Gastronomie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Konferenz- und Tagungsräume
      • Restaurant
      • Sauna

    • Besondere Eignung

      Paare

    • Verpflegung

      • Frühstück
      • Halbpension

      1 Hauben-Restaurant

    • Unterkunft

      • Doppelzimmer
      • Suiten

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne-Superior

    • Themenhotel

      • Designhotel

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark


24h-Rezeption. Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Hotel mit Spa- und Fitnessbereich, ein Gästewagenservice ist angeschlossen.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr schönes Hotel

    Seit der neuen Übernahme gefällt es mir noch besser. Der Service im Restaurant und im Wellnessbereich ist jetzt sehr gut. Alle sind sehr zuvorkommend. Sehr schöner Außenpool. Die Lage ist sowieso genial.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wir haben Weihnachten dort verbracht - Spar klein aber fein - Zimmer 1A - Sauberkeit Top - Frühstück Hammer - Abendessen sehr gut und ausreichend. Der Barmann mit Herz am rechten Fleck und coolen Drinks immer wieder eine Reise wert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr tolle Hotel! Das Loisium in Ehrenhausen ist neu erbaut und architektonisch wirklich sehr durchdacht. Der Spa-Bereich ist zwar klein aber sehr nett - der perfekte Ort um abzuschalten! Das Restaurant bietet Wahlmenüs die allesamt wirklich gut waren - spezielles Highlight war aber das Frühstück das hauptsächlich aus regionalen Spezialitäten besteht.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark


24h-Rezeption. Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 350742 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target