Buschenschank - Garber

Buschenschank - Garber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Buschenschank - Garber

Aichberg 36AT8552EibiswaldDeutschlandsberg

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Buschenschank - Garber


Öffnungszeiten siehe auf der Homepage

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden ein Weingut, Buschenschank und der Direktvertrieb.

Bewertungen (5)

overall

4,2

Qualität

4,3

Preis

3,8

Service

3,8

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

5,0

Öffnungszeiten

4,5

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    SPITZE!

    Kommentar von dabruno: War mind. schon 20 mal dort und habe nicht annähernd so etwas erlebt. Wenn jemand kein Kernöl kennt oder die Geschmacksnerven noch nicht voll ausgebildet sind, sollte man dies lieber für sich behalten! Und wenn er sich so arrogant gegeben hat, wie beim Schreiben seines Kommentars, dann wundert es mich nicht, dass kein Kellner mit ihm gesprochen hat. ALSO an alle mit normalen Geschmacksnerven - Jause sehr gut - Salat perfekt - Bedienung sehr freundlich!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bester Buschenschank

    Sehr freundliches Personal und traumhaftes Essen. Sehr gute Weine und eine tolle Aussicht! Man fühlt sich wohl und die Preiseleistung ist wirklich spitze!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,5

    am

    Schade für den Preis gibt es bessere Buschenschänke

    Für den Preis gibt es bessere Buschenschänke vielleicht waren die Mitarbeiter schon müde(Saisonende) aber der Service war unfreundlich und oberflächlich. Die Teller waren sehr schön dekoriert, aber die Salate schwammen in einem undefinierbarem dunklen geschmacklosen Dressing. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machten, bekamen wir kaum eine Antwort oder Lösung.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 4,2

    am

    sehr gut

    Sehr gut und schön
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    3,0

  5. 5,0

    am

    Ein toller Kinderspielplatz und eine wunderschöne Laube bescherten uns einen tollen Nachmittag bei Spitzenweinen und einer ausgezeichneten Küche
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Buschenschank - Garber


Öffnungszeiten siehe auf der Homepage

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target