TIP TOP
2020

ELVICE Elektrohausgeräte & Kältetechnik OG

ELVICE Elektrohausgeräte & Kältetechnik OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ELVICE Elektrohausgeräte & Kältetechnik OG
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

ELVICE Elektrohausgeräte & Kältetechnik OG

Zetschegasse 17/CAT1230WienWien (Stadt)

Waschmaschinen / Reparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Klimaanlagen

    • Leistungen

      • Ersatzteile
      • Reparatur

    • Marken

      • Bosch
      • Siemens
      • stiebel eltron

  • Elektrohandel

    • Weitere Angebote

      • Ersatzteile

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Ihr Reparaturprofi für den Großraum Wien. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Siemens, Bosch, Whirlpool und Geschirrspüler sowie Waschmaschine, Kühlschrank, Reparatur und Küchengeräte.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Siemens
  • Bosch
  • AEG
  • Liebher
  • Miele
  • Constructa
  • Neff
  • Ignis
  • Bauknecht

Bewertungen (56)

TIP TOP
2020
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,6

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Kaffeemaschine

    Freundlich , verlässlich 👍
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Prompt, zuverlässig, fair

    Mit grosser Sorgfalt und Pünktlichkeit wurde mein Geschirrspüler repariert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr rasche Antwort

    sehr kompetente Antwort.und sehr rasch....
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super

    Schnelle Terminvergabe, pünktliche Erledigung, bin sehr zufrieden, kann die Firma sehr empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kühlschrank und Geschirrspüler

    Im Lockdown 2 Wochen vor Weihnachten ist der Kühlschrank „eingegangen“ (Kühlmittel ausgetreten. Rückwand aufgebläht). Geschirrspüler konnte kaum mehr eingeschaltet werden. Am Telefon erreichte ich einen äussert freundlichen Mitarbeiter. Nach 2 Tagen waren 2 Mitarbeiter da, haben mich über alle Möglichkeiten kompetent und freundlich aufgeklärt. In meinem Fall brauchte es 2 neue Geräte. Die Beratung war äusserst gut und die Geräte waren schon nach weiteren 2 Werktagen bei mir professionell eingebaut. Eine Erklärung für alle Geräte habe ich auch noch bekommen. Den Preis fand ich wirklich sehr fair. Vielen Dank, ich habe schon lange keine so kompetente, freundliche, professionelle Firma erlebt. Bestes Service! Euch zahlt man wirklich sehr gerne, vielen Dank und bleibt so wie ihr seid!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 482825 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Waschmaschinen / Reparatur
  • Haus- u Küchengeräte u -reparatur
  • Geschirrspülmaschine
  • Kühl- u Tiefkühlschränke / Reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target