Bahnhofrestaurant Monika

Bahnhofrestaurant Monika

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 22:00
Di08:00 - 22:00
Mi08:00 - 22:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa08:00 - 16:00

Kommentar von Bahnhofrestaurant Monika


Sonn- und Feiertag Ruhetag

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betriebsgegenstand ist die Führung eines Bahnhofrestaurants.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Besuch nicht Empfehlenswert

      Den Zug verpasst, entschieden wir uns kurz aufzuwärmen und ein Getränk im Restaurant Cafe Monika direkt am Bahnhof in Eisenstadt zu trinken. Die Bewertungen im Internet sind durchwegs positiv. Jedoch beim betreten des Lokals vernahmen wir einen sehr unangenehmen Geruch von kalter Asche, dieser spiegelte sich wieder anden Tischen wieder. Ein schmuddeliger Gesamteindruck entsteht und die sehr laute Musik macht diesen Eindruck nicht sehr viel besser, noch dazu wenn die Kellnerin an der Bar also fast direkt vor einen sitzt und lautstark in ungarischer Sprache telefoniert. Wir waren die einzigen Gäste aber dies soll und darf kein Grund sein, seiner Arbeit im Gastgewerbe allgemein nicht nachzugehen. Der Kaffee den wir konsumierten, war sehr ungeschickt und sehr unprofessionell serviert, schmutziges Tablet und die Untertasse samt Löffel mit Kaffee bekleckert. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag aber dann noch die Musik lauter zu drehen weil ihr der Song anscheinend gefällt finde ich sehr unhöflich. Noch dazu lautstark zu telefonieren macht eine Unterhaltung sehr schwierig. Auf die Toiletten Benutzung kann ich nur abraten, ich finde dazu keine Worte. Dieser Schmutz und Spinnweben sind nicht erst seit heute hier, dass wird einen schnell bewusst. Entweder ist die Betreiberin dieses Lokals so selten vor Ort oder es besteht recht wenig Interesse um diese Einrichtung attraktiv zu gestalten. Die Kellnerin jedoch war zwar abgelenkt aber begrüßte/verabschiedete uns freundlich. Beim verlassen des Lokals empfehle ich sich gründlich zu desinfizieren. Wir sind aus Eisenstadt und möchten dieses Lokal nicht weiterempfehlen, Touristen hier so zu begrüßen und ihnen diesen Erst Eindruck zu geben finde ich sehr traurig. Armes Eisenstadt
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 22:00
    Di08:00 - 22:00
    Mi08:00 - 22:00
    Do08:00 - 22:00
    Fr08:00 - 22:00
    Sa08:00 - 16:00

    Kommentar von Bahnhofrestaurant Monika


    Sonn- und Feiertag Ruhetag

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2001
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Restaurant

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target