TIP TOP
2019

beauty Hair Studio

beauty Hair Studio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      • Biofrisur
      • Heiße Schere
      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Nassrasur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 20:00
Sa08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Bewertungen (485)

TIP TOP
2019
overall

4,9

Terminvereinbarung

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,6

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Wohlfühlfaktor

4,9

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Verstehen ihr Handwerk

    Sehr schnell einen Termin bekommen und freundlich und kompetent beraten. So soll es sein!
    Terminvereinbarung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,7

    am

    Totale Entspannung

    Ich bin mit meiner neuen Frisur total zufrieden. Ich fühl mich wieder wohl in meiner Haut. Der Salon ist so schön und die Damen wirklich freundlich und zuvorkommend. Ich finde die Preise der Leistungen angemessen. Was will Frau mehr wenn sie zur Vize Weltmeisterin und ihrem Team geht. Immer wieder gerne.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 3,0

    am

    Einmal und niewieder

    Die Terminvereinbarung war sehr spontan das war sehr toll aber der Rest war furchtbar für mich. Als erstes musste ich fast 45min warten bis meine Friseuse kam.. ich war kurz davor wieder zu gehen.. zweitens.. kam ich mit langen Haaren und wollte nur spitzen schneiden .. ich hatte einen V-Schnitt (meine Haare gingen auf einen spitz zusammen) und nun wurden meine Haare einfach gerade angeschnitten !! Meine Haare sind nun KURZ!! Und absolut nicht so wie ich sie wollte .. die Dame die mir die Haare geschnitten hat war so grob das weder das Haare waschen noch das kämmen angenehm waren.. beim föhnen musste ich mich Kopf über über den Sessel beugen was ich bis jetzt noch nie bei einem Friseur Besuch erlebt habe! Für mich war das eindeutig der erste und letzte Besuch bei diesem Friseur .. denn für spitzen schneiden und unzufrieden aus dem Salon gehen bin ich nicht bereit nochmal über 70€ auszugeben obwohl mir bei der telefonischen Auskunft ein anderer Betrag genannt wurde ...
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,8

    am

    Stammkunde seit vielen Jahren

    Superservice, Parkplätze vorhanden, Termine unkompliziert- was will man mehr. Der beste Friseur, den ich je hatte. Auch mein Sohn (10) ist begeistert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Team bzw Studio

    Nettes, freundliches und natürlich kompetentes Personal. Da stimmt einfach alles - Beratung, Farbe, Haarschnitt, Preis......Hier wird man verwöhnt, Entspannung pur!!!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 20:00
Sa08:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target