Toyota Buchreiter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Sonstige Services

      • Bringservice
      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Kraftfahrzeugen der Marke Toyota und KFZ-Ersatzteilen. Angeschlossen ist eine KFZ-Reparaturwerkstätte. Man hat diese Tätigkeit vom Einzelunternehmen Günther Karl Buchreiter übernommen.

Bewertungen (5)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 5,0

    am

    Alles ausgezeichnet!!!

    Ich hatte ein Problem mit meinem Auto, habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Das Team war äußerst freundlich und hilfbereit. Noch am selben Tag wurde das Problem behoben und es war alles TOP! DANKE an das Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hilfe in der Not

    Nach Autogeräuschen und einem blinkenden Lämpchen bei Toyota Buchreiter angerufen: der Meister direkt hat uns beraten und auch in der Werkstatt war alles tipp topp
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnell, freundlich und zuverlässig

    Mein Auto ist nicht mehr angesprungen: schnellstens kamen zwei Mechaniker, machten das Fahrzeug vorübergehend fit und in der Werkstatt wurde die Batterie sofort getauscht: in unter einer Stunde war alles wieder gut - und das auch noch freundlich und zum TOP Preis - danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 1,0

    am

    Weiß garnicht wo ich anfangen soll. Beim Autokauf selbst war noch alles zur höchsten Zufriedenheit (alle sehr freundlich, Kaffee,...), selbst beim Abholen des Autos. Als ich dann ein paar Tage später draufkam, dass einige Kleinigkeiten nicht wie versprochen durchgeführt wurden, war der Ton nicht mehr so nett ("Werden wir beim nächsten Service mitmachen")! Beim nächsten (ersten) Service wurden diese Arbeiten zwar erledigt aber in Rechnung gestellt!! Damals wurde ich vom zuständigen Werkstättenleiter nicht einmal mehr gegrüßt (auch vom damaligen Verkäufer nicht). Auch konnte mir nicht gesagt werden, welche Arbeiten am Auto durchgeführt wurden. Alles in allem ist diese Firma (bzw. ein paar wenige Mitarbeiter) nicht sehr kundenfreundlich - Hauptsache Auto verkauft...
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 4,0

    am

    Familienbetrieb, wo immer alle nett und freundlich sind, mir ist aber auch schon passiert das ich ein leihauto versprochen bekam und dann war keins da! aber naja das kann mal passieren!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1969
  • Firmenbuchnummer

    FN 257304 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target