A1 Shop Eisenstadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

2,3

Qualität

2,3

Preis

2,3

Betreuung

2,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,0

  1. 5,0

    am

    Passt voll !

    Passt voll da bei Euch, Realist muss man schon bleiben dann klappt es auch !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Eine einzige Enttäuschung

    Meine ganze Familie und ich sind seit vielen Jahren treue A1 Kunden. In letzter Zeit hat uns A1 so oft verärgert. Jedes kleine Problem wird sehr umständlich behandelt und die Kunden (die in den meisten Fällen mehr bezahlen als bei anderen Anbietern) werden stets verärgert. Schade dass sich A1 zu dem entwickelt hat was es jetzt ist. Wir werden in nächster Zeit einen Anbieterwechsel in Erwägung ziehen. ein Bespiel für die Verärgerung der Kunden: Ich will mir mein neues Handy abholen und will beim A1 Shop in Eisenstadt anrufen. Dann wird mir gesagt dass man den Shop selber gar nicht anrufen kann. Man muss sich ein "Ticket" ausstellen lassen welches erst in 48 Stunden bearbeitet wird. Sehr umständlich und absolut ärgerlich..
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Antwort von A1 Shop Eisenstadt

    Liebe/r "hallo1"! Sie bewerten meinen Shop und nehmen im ganzen Text keinen Bezug darauf. Wenn sie A1 allgemein bewerten möchten, so tun sie das bitte an geeigneter Stelle. Ich, als Franchisenehmer und Inhaber vom A1-Shop Eisenstadt, finde ihre Bewertung an diesem Platz nicht in Ordnung! Leider wird die Bearbeitungsdauer hier nicht richtig dargestellt. Das "Ticket" wird nicht erst in 48 Stunden bearbeitet, es wird innerhalb von 48 Stunden erledigt! Die Agents an der Hotline geben ihr Anliegen ein. Während der Öffnungszeiten wird das im Normalfall von uns binnen 2 Stunden bearbeitet. Weiters ist mein Shop sehr wohl telefonisch zu erreichen. Auf jedem unserer Belege steht unsere Telefonnummer. Im Telefonbuch finden sie uns deswegen nicht mehr, weil wir früher Anrufe und Serviceanfragen aus ganz Österreich erhalten haben, da wir als einer der wenigen Shops österreichweit unsere Telefonnummer öffentlich gemacht haben. Ich finde es schade, dass sie den hervorragenden Dienst der A1-Hotline nicht genutzt haben und wir ihnen dadurch nicht zeigen konnten, dass sie hier sehr wohl prompt und effizient bedient werden. Beste Grüße, Helmut Piringer

  3. 1,0

    am

    Schlechter Service

    Es wird einem hier Freundlichkeit vorgespielt und im eigentlichen Sinne hört der Verkäufer einen überhaupt nicht zu! In einem Gesrpäch musste ich den Herren 5 mal sagen woher ich komme weil er sich den Namen der Ortschaft für keine 30 Sekunden merken konnte und zur Krönung hat er mir den falschen Router nach hause geschickt. Ich bekomme mit diesen komischen Standard A1 Router keine stabile Internetverbindung hin und darf jetzt noch 2 Tage warten bis das richtige Gerät kommt! Der Herr von der Serviceline der sich nun mit meinen "Problem" beschäftigt schien kompetent zu sein. Sollte jedoch der nächste Versuch wieder in die Hose gehen werde ich mir wohl Angebote von anderen Anbietern ansehen müssen da ich ungerne mein Geld beim Fenster rauswerfe! Mehr darauf hören was der Kunde wünscht und weniger krampfhafte Versuche irgendwelche Zusatzangebote an den Mann zu bringen, Danke!
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von A1 Shop Eisenstadt

    Sehr geehrter Gast! Es tut mir leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider ist dieser Vorfall für mich nicht konkret nachvollziehbar. Für die Zusendung eines Routers ist die Serviceline zuständig. An diese wird bei uns im Shop auch verwiesen.

  4. 1,0

    am

    Falsche Rufnummer

    Es handelt sich hier nicht um die Rufnummer für den A1-Shop in Eisenstadt, sondern um eine Callcenternummer in Wien! Der A1-Shop in Eisenstadt ist anscheinend nicht direkt erreichbar!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target