TIP TOP
2019

Praxis WOHL-FÜHL-ZEIT Eva Stallinger

Praxis WOHL-FÜHL-ZEIT Eva Stallinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Praxis WOHL-FÜHL-ZEIT Eva Stallinger
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Praxis WOHL-FÜHL-ZEIT Eva Stallinger

Gschaidstraße 21AT5161ElixhausenSalzburg-Umgebung

Energetiker

  • check icon
    ohne Kategorie
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • Energetikbehandlungen

      Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Jin Shin Jyutsu TCM Behandlung Farblichttherapie Jehnseitskontakte ILifeSomm Raumenergetik Interior Design HEALY

    • Kinesiologiebehandlungen

      EFT - Emotional Freedom Technique - Klopftechnik

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen
      • Kursprogramm
      • Produktverkauf

      Baumessenzen Seewald Europakloster Gut Aich HEALY - Gesund Leben mit Healy TCM Mischungen - Dr. Weidinger

    • Anwendungen

      • Ätherische Öle
      • Energiekarten
      • Klangschalen

    • Patienten

      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

  • Komplementärmedizin

    • Entspannungsverfahren

      • Autogenes Training
      • Meditation
      • Progressive Muskelentspannung

    • Sonstige Angebote

      • Kurse
      • Nahrungsmittelaustestungen

    • Behandlungsmethoden

      • Begleitende Krebstherapien
      • Farbtherapie
      • Kinesiologie
      • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

      Akupressur Meridianbehandlung

    • Naturheilverfahren

      • Lichttherapie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Praxis WOHL-FÜHL-ZEIT Eva Stallinger


Montag-Donnerstag: Termine nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Praxis WOHL-FÜHL-ZEIT - Ganzheitliche Gesundheitsförderung

Möchten Sie etwas für Ihre Gesundheit tun, für Ihr Wohlbefinden oder einfach zur Entspannung?

Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Hilfestellung u. a. bei innerer Anspannung & Unruhe, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen, chronischen Schmerzen, Stresskrankheiten, Müdigkeit uvm.
Aktivieren Sie ihre Selbstheilungskräft und schöpfen Sie neue Kraft & Lebensenergie mit ausgewählten Methoden durch eine humanenergetische Behandlung.

Inneres Gleichgewicht wieder spüren mit Holistic Pulsing, Jin Shin Jyutsu, Kinesiologie, TCM oder Farblichttherapie.
Das Unterbewusstsein kennenlernen und Entspannung erreichen mit Meditation / Phantasiereise, Autogenes Training oder PMR.

Vom Alltag abschalten, bei einem Einzeltermin oder mit einem Kurs, für mehr Energie, Gesundheit & Lebenskraft.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Eva

„Geh du vor“ sagt die Seele zum Körper – auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich! „Ich werde krank, dann wird er Zeit für dich haben“ sagt der Körper zur Seele.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Ganzheitliche Therapie
  • Autogenes Training
  • Jin Shin Jyutsu
  • Geführte Meditation / Phantasiereise
  • Evaluierung psychischer Belastung am Arbeitsplatz nach AUVA
  • Kinesiologie / Touch for Health

Bewertungen (31)

TIP TOP
2019
overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Empathisch, intuitiv, heilsam

    Ich habe sowohl Einzeltermine als auch einen mehrwöchigen PMR-Kurs bei Eva besucht und bin sehr beeindruckt von ihrer empathischen, ruhigen, gelassenen Art und ihrem maßgeschneiderten Angebot. Sowohl die Einzeltermine als auch den Kurs verlässt man geerdet, horizonterweitert und gewachsen. Sie lässt sehr viel Raum für Individuelles, findet intuitiv den passenden Ansatz und versprüht sehr viel Ruhe und Professionalität. Ich werde definitiv wieder bei ihr buchen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Entspannung beim Autogenen Training

    Ich habe bei Eva den Kurs Autogenes Training - Grundstufe gemacht und durfte tiefe Entspannung erleben. Ich hatte bereits etwas Erfahrung mit Autogenem Training, allerdings nur durch Trainings auf YouTube und Spotify. Der Kurs bei Eva ist strukturiert aufgebaut, sodass jede Stunde eine neue Übung hinzukommt und man somit lernt, jede Übung zu verinnerlichen und im Unterbewusstsein zu festigen. Außerdem wusste ich vorher nicht, dass Autogenes Training mindestens zweimal täglich geübt werden sollte, um davon zu profitieren. Insgesamt fand ich den Kurs sehr informativ und lehrreich und würde jederzeit wieder einen besuchen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eva,'s Stimme ist schon so beruhigend.

    Meditation autogenes Training, progressive Muskelentspannung und vieles mehr wundervolle Begegnungen zum entspannen und abschalten. Der Raum ist etwas klein aber mit den Gedanken reisen kein Problem mehr.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zeit zum Entspannen

    Ich habe bei Eva einen PMR Kurs gemacht und eine wunderbare Möglichkeit gefunden, mich zu entspannen. Nach jeder Einheit spüre ich, Zufriedenheit und Leichtigkeit. Man lernt unterschiedliche Varianten der PMR kennen und weiß damit auch, welche Form am besten zu einem selbst passt. Die Gruppe ist klein und durch Feedback aller Teilnehmenden geht Eva auch immer auf die Wünsche der Gruppe ein.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Meditationskurs

    Danke Eva, für deine sympathische Art, deine angenehme Stimme und die schöne Einführung in die Meditation. Gerne auch über einen längeren Zeitraum 🫶 es gibt aber sicher schönere Räumlichkeiten
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Praxis WOHL-FÜHL-ZEIT Eva Stallinger


Montag-Donnerstag: Termine nach Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target