Angelika Dengel Immobilien

Angelika Dengel Immobilien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Angelika Dengel Immobilien

Föhrenwald 64AT6352EllmauKufstein

Immobilienmakler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Immobilien

    • Immobilienart

      • Haus
      • Wohnung
      • Grundstück
      • Eigentumswohnungen
      • Reihenhäuser

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Bin absolut begeistert

    Frau Dengel wurde mir empfohlen und alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Sehr zu empfehlen! Expertin mit Herz und Hirn. Jederzeit wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Gesucht, gefunden, gekauft :-)

    Wir hatten genaue Vorstellungen von unserem Haus. Angelika hat sich viel Zeit genommen und mit ausgezeichneten Tipps geholfen, dass wir unseren Traum erfüllen konnten. Alles perfekt gemacht! Danke Angelika !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target