Brandstätter Elisabeth Dr med vet

Tierarzt

Wimm 4, 6352 Ellmau

+43 5358 3030
Fax: +43 5358 3030

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Information & Beratung

5,0 (2)

Preis

5,0 (2)

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Wartezeit

5,0 (2)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Anthony79
5,0Empfehlung

Frau Brandstätter hat mir wider Mut gemacht

Ich wollte meinen Kater schon einschläfern lassen, da er sich seit 3 Monaten mit einem schnupfen herumschlägt und nicht gut atmen kann. Ich war bei anderen Tierärzten die wenig geholfen haben. In meiner Not entschied Ich mich meinen Kater einschläfern zu lassen. Frau Brandstätter kam zu mir nach Hause, sah den Kater und sagte das wir noch warten sollten. ich solle viel inhalieren, er kann Gesund werden. Das hat mir so viel neuen Mut und Kraft gegeben das Ich jetzt wider an ihn glaube. Alle Daumen hoch. Ich danke der Ärztin sehr.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt