Franz Sprengnagl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Franz Sprengnagl
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tischlereien

    • Produkte

      • Fenster
      • Küchen
      • Treppen
      • Böden
      • Türen/Tore

    • Leistungen

      • Montage
      • Planung

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von Franz Sprengnagl


Termine nach Vereinbarung gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Schon in der dritten Generation steht die Tischlerei Sprengnagl für Qualitätshandwerk aus Meisterhand. Ob Tische, Stühle, Schränke oder Kommoden, wir fertigen alle unsere Möbelstücke in handwerklicher Feinarbeit und nach Maß an. Unsere Tischlerei wurde 1949 gegründet. Handelte es sich anfangs mehr um eine Bautischlerei, verlagerte sich der Schwerpunkt im Laufe der Jahre mehr auf die Herstellung von Möbeln. Bis Februar 2003 führte Franz Sprengnagl sen. den Meisterbetrieb, danach hat sein Sohn übernommen, der den Betrieb noch heute mit viel Einsatz führt.

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich war/bin mit dieser Firma sehr zufrieden.

    Hr.Sprengnagl arbeitet sehr genau und sauber. Er erfüllt meine Vorstellungen , hat gute Verbesserungsvorschläge und setzt diese dann auch zuverlässig und perfekt um. Ich kann die Tischlerei nur wärmstens weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von Franz Sprengnagl


Termine nach Vereinbarung gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1971
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target