Dr. med. Stephan Dulmovits

Dr. med. Stephan Dulmovits

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Stephan Dulmovits

Gemeindeweg 2AT5061ElsbethenSalzburg-Umgebung

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di13:00 - 16:30
Mi08:00 - 12:30
Do13:00 - 16:30
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,3

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 1,0

    am

    Seit Neuestem unter jeder Kritik

    Nachdem ich bereits seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr. Dulmovits bin/war bin ich umso bestürzter, daß seit nunmehr Mitte 2021 absolut nichts mehr funktioniert. Bereits im Juni 2021 wurde ich von Fr. Dulmovits - trotz Zahnschmerzen - mit der Begründung der Unterbesetzung an einen anderen Zahnarzt verwiesen. Auch vor nunmehr einer Woche war es nicht möglich, zeitnahe einen Terminvorschlag, geschweige denn einen Termin zu bekommen. Auf meine Kritik hin bekam ich lediglich eine schnippische Antwort und den Hinweis, ich solle mir doch einen anderen Zahnarzt suchen. Ich als Dr. Dulmovits würde mich fragen, weshalb ich kein Personal bekomme. Vielleicht liegt die Ursache ja in den eigenen Reihen. Es ist schade, daß ein an sich guter Zahnarzt durch derartige Unzulänglichkeiten seine Patienten verliert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,8

    am

    Kompetent, geduldig, freundlich

    Dr. Dulmovits und Team überzeugen mit Fachkenntnis, Können, Liebenswürdigkeit. Bin jahrelang, auch mit hochbetagten Mutter Patientin. Soviel Wertschätzung erlebt man selten. Seele und Zähne danken herzlich :-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt

    Ausgesprochen guter Zahnarzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt. Kaum Wartezeit bei Terminen, hatte nur 1 mal 5 min gewartet. Auch seine Mitarbeiter immer höflich und freundlich. Nur zu empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di13:00 - 16:30
Mi08:00 - 12:30
Do13:00 - 16:30
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Vorkasse

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target