Zaunbau GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

  1. 1,0

    am

    Kostenvoranschlag massiv überteuert !

    Im März 24 wurde für die Adresse, 5421 Adnet 313 , ein Kostenvoranschlg für eine Zaunreparatur eingeholt, welcher von dieser Firma errichtet wurde. Das Angebot erschien mir mit 1159.- Euro massiv überteuert, so dass ich die Ersatzteile im Lagerhaus bestellt, und in 1,5 Stunden die komplette Reparatur durchgeführt habe. Die Kosten beliefen sich auf 245. Euro plus Arbeitszeit….. somit ein um ca. 300% überteuertes Angebot. Vorsicht ,
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
Bar Zahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zäune

Kontakt speichern und teilen

scroll target