Livingdesign Schmiede Weltmeister Gerhard Wohlfart

Livingdesign Schmiede Weltmeister Gerhard Wohlfart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Livingdesign Schmiede Weltmeister Gerhard Wohlfart

Livingdesign Schmiede Weltmeister Gerhard Wohlfart

Liebensdorf 193AT8081EmpersdorfLeibnitz

Kunstschmieden

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Metalltechnik

    • Serienfertigung

      Kleinserien

    • Prototypenbau

      Alles was Schmiedetechnik benötigt.

    • Materialien

      • Aluminium
      • Edelstahl
      • Kupfer
      • Messing
      • Stahl
      • Zink

    • Zusatzangebot

      • Konstruktionen
      • Montagearbeiten
      • Reparaturservice

      Versicherungsabwicklungen

    • Leistungsangebot

      • Metallverarbeitung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Livingdesign Schmiede Weltmeister Gerhard Wohlfart


Sehr gerne können Termine nach Vereinbarung Mo-Fr auch bis 20:00 Uhr stattfinden.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Kunstschmiede Weltmeister die beste Adresse wenn es um Schmiedearbeiten geht. Seit 2007 erzeugen wir einzigartige von Hand geschmiedete Produkte. Sie haben einen Wunsch, wir das handwerkliche Geschick. Wir arbeiten mit allen Metallen...Stahl, Kupfer, Messing, Bronze, Aluminium, Niro und manchmal auch mit Silber & Gold. Mehr Infos finden Sie auf der Website.

Bewertungen (7)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,4

Betreuung

5,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wahnsinnig kompetente Auftragsausführung!

    Korrekte Montage; super Beratung&Erklärung der durchgefürten Arbeiten bei Nachfrage; kompetente Angebotslegung&Abschätzung; sehr genaues &sauberes Arbeiter; wunderschöne Ausführung des Werkstücks; Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferter Leistung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,4

    am

    Selten so tolle Arbeit erlebt!

    Von der Planung über die Fertigung bis zur Montage problemlos!! Top Unternehmen, Spitzenqualität!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundlichkeit ist immer en 1. Stelle.

    Freundlich, schnell, kompetent.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Alles top

    Habe eine Lampe für den Außenbereich bestellt, erhalten habe ich eine einzigartige, qualitativ hochwertige Arbeit. Prompte Lieferung
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Außergewöhnlicher Betrieb!

    Unser Zaun sieht auch nach 6 Jahren tip top aus und wir lassen gerade ein passendes Balkongeländer anfertigen, die Beratung und Ideen sind einfach unvergleichlich. Immer wieder gerne
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Livingdesign Schmiede Weltmeister Gerhard Wohlfart


Sehr gerne können Termine nach Vereinbarung Mo-Fr auch bis 20:00 Uhr stattfinden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Ich bin Schmied aus Leidenschaft. Seit 1993 arbeite ich als Schmied. In meiner Laufbahn habe ich sehr viele und ausgefallene Produkte geschmiedet. Aber auch das Herstellen von traditionellen Kunstschmiedearbeiten oder deren Restauration wird in meinem Betrieb durchgeführt.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kunstschmieden

Kontakt speichern und teilen

scroll target