Windisch Bau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Windisch Bau GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen
      • Gebäudesanierungen

    • Leistungen

      • Baggerungen
      • Hochbau
      • Planung
      • Wärmedämmung

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Gerne wieder

    Zugang zum Haus bzw.Stiegenaufgang wurde gereinigt. Silikonfugen - neu. Lose Platten wurden verklebt. Verfugung Terrasse.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sanierung

    Aus einem alten Haus optisch erneuert. und auch thermisch erneuert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Verfliesung 2022 - super Firma

    Sanierung Außenanlagen im Jahr 2011. super Firma
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,6

    am

    Termintreue

    Leider fand es die Firma nicht der Mühe wert einen Termin abzusagen,sondern einfach nicht zu kommen,ich möchte gar nicht wissen wie es bei einem Bauvorhaben vonstatten geht,wenn nicht einmal ein einfacher Termin gehalten wird.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  5. 5,0

    am

    Absolut zu empfehlen! 2011 haben wir uns unseren Wunsch erfüllt und einen Anbau von 70 m² in Auftrag gegeben (Planung und Vorlaufzeit ca ein halbes Jahr). Zumal wir mit September unser Baby erwarteten, musste das Projekt termintreu umgesetzt werden (dies konnte uns kein anderer Baumeister garantieren)- und bekannterweise ist bei einem Zubau mit diversen Überraschungen zu rechnen. Das Ergebnis: wir sind rundum zufrieden - mit August konnten wir einziehen. Dies wäre nicht möglich gewesen, wenn auf "Unvorhersehbarkeiten" nicht prompt und professionell (vom Chef selber!) reagiert worden wäre. Drohte Zeitverzug, so wurde am nächsten Tag mit doppelter Mannschaft reagiert. DANKE!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister

Kontakt speichern und teilen

scroll target