Dr. med. Birgit Raffier

Hauptpl 6AT4470EnnsLinz (Land)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Behandlungsfelder Dermatologe

        • Akne
        • Falten
        • Haar- und Kopfhautprobleme
        • Hautkrebsvorsorge
        • Hauttumore
        • Hypertrichose
        • Lasertherapie
        • Melanome
        • Neurodermitis
        • Schuppenflechte
        • Störungen der Hautpigmentierung
        • Warzen

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo13:30 - 17:00
    Di08:30 - 13:00
    Mi13:30 - 17:00
    Do08:30 - 13:00
    Fr08:30 - 13:00

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Hautkrebsvorsorge und -behandlung
    Allergiebehandlung
    Muttermalkontrolle
    Hautchirurgie
    Venenabklärung
    Aknebehandlung
    Ästhetische Dermatologie
    Laserbehandlungen

    Bewertungen (13)

    overall

    3,2

    Persönliche Betreuung

    2,7

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,3

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,3

    Räumlichkeiten

    4,2

    Barrierefreier Zugang

    2,3

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 2,0

      am

      Negative Bewertung für Dr. Raffier:

      Leider muss ich meine Unzufriedenheit mit der Praxis von Dr. Raffier ausdrücken. Ich versuchte, Termine für meine Kinder und mich per E-Mail zu vereinbaren, erhielt jedoch erst nach einigen Tagen die Information, dass dies ausschließlich telefonisch möglich sei. Beim Anruf wurde ich einmal nach 20 Minuten Wartezeit aus der Leitung geworfen und beim erneuten Versuch kurz vor Ordinationsschluss nach 10 Minuten abgehoben. Nach der Angabe meines Wohnorts erfuhr ich, dass aktuell keine Termine vergeben und keine neuen Patienten aufgenommen werden. Meine Frage, warum dies nicht bereits in der Antwort-E-Mail kommuniziert wurde, blieb unbeantwortet. Die Assistentin erklärte lapidar, sie habe keine E-Mail und keinen Zugriff darauf. Insgesamt keine empfehlenswerte Erfahrung.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 4,8

      am

      Freundlich, verständnisvoll und Kompetent

      Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Raffier und war über die freundliche und fachkundige Behandlung sehr erfreut.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 4,7

      am

      Hier wird man perfekt behandelt!

      Frau Dr. Raffier ist eine Meisterin ihres Fachs. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit und fragt nach Ende der Behandlung extra ob man noch Wünsche hat. Ich habe noch selten so eine nette und kompetente Ärztin erlebt.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    4. 1,0

      am

      NIE WIEDER

      NIE WIEDER ! Wir können jedem nur ABRATEN ! Hauterkrankungen an den Händen werden nicht richtig diagnostiziert und man wird lediglich mit nutzlosen Cremen abgefertig! Die Wartezeit ist zudem extrem lang und die Behandlung an der Innenseite der Nase (Entfernung eines kleinen Mals) wurde nicht wie besprochen mit dem Laser durchgeführt sondern mit der Zange einfach schnell weggezogen, an der Nase ist dadurch ein Loch geblieben, das seit Jahren nun NICHT weggeht! KEIN Fachwissen sowie Einfühlungsvermögen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 2,0

      am

      Bin sehr enttäuscht

      War heute mit meiner 7 jährigen Tochter dort. Habe vorher angerufen, es waren fast keine Leute dort (kamen alle nach uns) und mussten trotzdem ewig warten. D.h Kinder kommen nicht früher dran. Noch dazu war bei ihr der Verdacht auf Windpocken bzw. Gürtelrose (normalerweise nimmt man die gleich dran - Infektionskrankheit). Leider konnte sie auch nicht definitiv sagen ob es die Windpocken sind 🤔
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:30 - 17:00
    Di08:30 - 13:00
    Mi13:30 - 17:00
    Do08:30 - 13:00
    Fr08:30 - 13:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • BVAEB

    • ÖGK

    • SVS

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target