Red Devil Tattoo by Ewald | Piercing by Carmen

Red Devil Tattoo by Ewald | Piercing by Carmen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Red Devil Tattoo by Ewald | Piercing by Carmen

Ennsberg 2AT4470EnnsLinz (Land)

Tätowierung u Piercing

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tattoo und Piercing

    • Leistungsangebot

      • Piercing

      Tattoos

Öffnungszeiten

Mi12:00 - 19:00
Do12:00 - 19:00
Fr12:00 - 19:00
Sa11:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Tattoo- und Piercingstudio.

Bewertungen (4)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Super Studio !

    Alle total freundlich, super Beratung, und hammer Ergebnisse ! Habe bereits 5 Tattoos vom den Red Devils und bin mit jedem total zufrieden! Alle so familär und freundlich, man fühlt sich einfach super aufgehoben! Empfehle jeden der ein Tattoo möchte dorthin zuschauen !!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bin mehr als zufrieden mid den red devils habe scho das 6te "beckal" von Ewald und auch schon vom nachwuchs künstler angelo der mittlererweile nach einem aktiven jahr schon mit seinem bunten crazy und new school stil dick im geschäft ist bin stolzer träger dieser individuellen, Freihand Tattoos Tolle Beratung (es wird sich auch über das tattoo gedanken gemacht und wenns sein muss die vorlage 100te male umgezeichnet den zufriedenheit des kunden ist das oberste gebot bei ihnen) Ist auf jedenfalls mal wert vorbeizuschaun und sich auch vielleicht ein piercing von carmen oder ein tattoo von vater und sohn machen lassen oder einfach nur wegen der guten laune und da (schmes) vorbeizuschaun Hab jedesmal bauchschmerzen vor lachen nach einem besuch Daher einfache fette 5 Sterne von mir Grüsse david
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich kann mich der schlechten Bewertung gar nicht anschließen. Gut, erst mal ist es schwierig überhaupt einen Termin zu bekommen (was wohl bei allen guten Tattoo-Artists so ist) und mein 1. Termin wurde auch einen Monat vorverlegt (wegen einer Tattoo Convention). Von schlechter Behandlung kann überhaupt nicht die Rede sein - alle waren total nett. Was die Qualität des Tattoos angeht bin ich mehr als zufrieden. Auf Wünsche wird bestens eingegangen. Den Preis fand ich ok. Lieber zahl ich EUR 350,-- für ein superschönes Tattoo als 250,-- für ein mittelmäßiges.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Die Termine werden verschoben wie man es will, es ist viel zu überteuert und die Kunstwerke sind nicht wirklich spektakulär. Und dazu wird man noch schlecht behandelt.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi12:00 - 19:00
Do12:00 - 19:00
Fr12:00 - 19:00
Sa11:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target