Facharztzentrum Ernstbrunn

Facharztzentrum Ernstbrunn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Facharztzentrum Ernstbrunn

Hauptpl 3AT2115ErnstbrunnKorneuburg

Ärzte- u Gesundheitszentrum

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di09:00 - 13:00
    Mi09:00 - 13:00
    Do09:00 - 13:00
    Fr09:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,1

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,3

    Wartezeit

    2,7

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,3

    Räumlichkeiten

    2,3

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 3,7

      am

      Besser als gar nichts

      Internist ohne Sonografie und EKG. Muss weitere Befunde einholen. Nicht ideal!
      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 3,5

      am

      So negativ sehe ich den Betrieb nicht

      Zum Vorbericht muß ich korrigierend sagen, die Stühle sind alt aber nicht schmutzig,.die Rezeption hat sofort meine Rechnung zur Weiterleitung an die Krankenkasse ùbernommen. Dann wäre auch zu klären bei welcher Ärztin sie waren. Es ordinieren dort ja mehrere MedizinerInnen. Auffallend ist für mich, dass viele Ārztinnen der ersten Zeit wieder abgewandert sind.
      ...
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    3. 2,0

      am

      Nicht zuviel erwarten!

      Der Warteraum ungemütlich und wenig einladend! Die Sessel alte, schmutzige, unbequeme, ehemalige Sitzgelegenheiten eines Esszimmers! So etwas habe ich in einer Wahlarzt-Ordination noch nie gesehen!! Der Termin belief sich, samt Vorgespräch und Untersuchung auf knapp 20 Minuten für ein Honorar von € 100,-. Das Einreichen der Honorarnote darf man übrigens selbst erledigen! Die Ärztin kurz angebunden - wahrscheinlich auch, weil die Termine sehr komprimiert vergeben werden: mein Termin wurde durch eine Patientin vor mir um locker 15 Minuten verkürzt! Die Untersuchung kurz und ungenau verlaufen. Danach hatte ich nicht das Gefühl, dass für weitere Fragen oder Anliegen Zeit wäre. Die Ärztin hat dann recht schnell die Honorarnote überreicht - nach Barzahlung dieser, war für sie der Termin erledigt. Insgesamt gesehen erwarte ich mir von der Inanspruchnahme eines Wahlarztes keinen Zeitdruck, eine angenehme Atmosphäre und das Eingehen auf etwaige Fragen und Anliegen. Einen Unterschied zum Kassen- vs. Wahlarzt konnte ich leider nicht erkennen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di09:00 - 13:00
    Mi09:00 - 13:00
    Do09:00 - 13:00
    Fr09:00 - 13:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Ärzte- u Gesundheitszentrum

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target