Tischlerei Peter Embacher

Tischlerei Peter Embacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tischlerei Peter Embacher

Taxerau 18AT6383ErpfendorfKitzbühel

Tischlerei

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Tischler gemäß § 94 Z 71 GewO 1994

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Anscheinend keine Lust auf neue Aufträge!

      Wir haben über ein Monat gewartet auf ein Angebot auf Fenster und Türen, aber wir wurden immer vertröstet auf entweder nächste Woche oder morgen, doch bekommen haben wir nichts! Obwohl wir wissen, dass der Hersteller das Angebot schon Herrn Embacher übermittelt hat! Der Hersteller wurde über das Verhalten von Herrn Embacher in Kenntnis gesetzt!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tischlerei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target