Bilder von Herzen - Stefan Renner

Bilder von Herzen - Stefan Renner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bilder von Herzen - Stefan Renner


Termine nach Vereinbarung jederzeit möglich.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Ich hatte vor einiger Zeit bereits ein Fotoshooting, daher der Kontakt. Stefan hat uns an unserem großen Tag von früh bis spät begleitet. Wir sind glücklich so viele bewegende Momente unserer Hochzeit in Bildern zu haben, da dieser Tag einfach viel zu schnell vergangen ist. Ich habe natürlich keinen Vergleich, aber wir fühlten uns sehr wohl, und es gibt absolut nichts auszusetzen. Danke für die wundervollen Bilder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Bilder von Herzen - Stefan Renner

    Danke für das liebe Kommentar! :-)

  2. 5,0

    am

    Professionell & sympathisch, was möchte man mehr...

    Von der ersten Anfrage bis zum Foto-Termin sehr kompetent, sympathisch und direkt. Für mich ein wichtiger Punkt. Habe selbst ein Foto-Shooting gebucht und war vom Kennenlern-Gespräch bis zur Übergabe meiner Bilder sehr zufrieden. Eine gute Freundin hatte kurze Zeit später eine Hochzeitsreportage gebucht, und auch sie und ihr Mann sind begeistert. Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Bilder von Herzen - Stefan Renner

    Vielen Dank! :-)

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bilder von Herzen - Stefan Renner


Termine nach Vereinbarung jederzeit möglich.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target